Zoya Naturel Satins Kollektion

Und habt ihr schon alle eure Schokohasen verputzt? Ich habe meine brav im Ferienhaus gelassen, damit ich nicht in Versuchung gerate ^^. Heute möchte ich euch nach langem wieder einmal etwas für die Nägel vorstellen. Ja, endlich ist es so weit: die Zoya Naturel Satins Kollektion ist erhältlich! Schon vor Wochen habe ich Swatches der sechs neuen Lacke auf Instagram entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Die Naturel Satins Kollektion ist, wie alle Zoya Kollektionen, bei Zoyacolorfashion (CH only) erhältlich. Wie immer kostet ein Lack 21Fr. Mit dem Code UNDNOCH_FAN bekommt ihr zu jeder Bestellung 20% Rabatt. 
Nun aber zu der, meines Erachtens wunderschönen, Kollektion. 
Wie der Name schon ahnen lässt, ist diese Kollektion an die Erfolgsreihe "Naturel" angelehnt. Bei den Farben handelt es sich um sehr natürliche, eher gedeckte Farben. Vier davon gehen in den Beige- Rosé Bereich. Die zwei übrigen sind bläulich und grünlich. 
Alle Farben lassen sich super einfach auftragen und trocknen, wie für Zoya üblich, in wenigen Minuten. Die hellen Brauntöne sind bei einer Schicht komplett deckend. Bei den anderen Farben würde ich jeweils zwei verwenden. Die Lacke trocknen absolut Blasen- und Streifen-frei. Das Finish lässt sich ebenfalls schon im Namen erahnen: Satin. Mir persönlich gefällt dieses Semi-Matte extrem gut und ich denke, das sich die Lacke super im Alltag tragen lassen. Egal zu welcher Jahreszeit, natürlich geht immer! Auch mit der Haltbarkeit bin ich wieder sehr zufrieden. Einige der Farben habe ich fast eine Woche getragen und das ohne jegliche Tip Wear. Achtung! wenn ihr einen Top Coat verwendet macht ihr das schöne Finish kaputt. Kommen wir nun zu den einzelnen Farben: den Anfang macht Tove, ein hübsches Blau-Grau, welches meines Erachtens super zu Jeans& Co passt. Sage geht etwas mehr ins grünliche, hat aber auch einen gewissen Grauanteil. Diese Farbe ist für mich etwas undefinierbar, sieht aufgetragen aber auch sehr toll aus. Der nächste Lack heisst Leah und ist eine Mischung zwischen Taupe und Lavendel. Dieser Ton passt perfekt zu den aktuellen Modetrends. Weiter geht es mit Brittany, ein Rosé-Mauve für welches ich einige Komplimente erhalten habe. Die Farbe harmoniert super mit meinem Hautton. Des weiteren hätten wir hier auch noch Rowan, ein cremiges Taupe. Auch er sieht aufgetragen wahnsinnig toll aus. Zu guter Letzt hätten wir noch meinen Liebling: Ana. Ana ist einfach das perfekte Beige, das die Hände strahlen lässt. Ganz grosse Klasse! Alles in allem bin ich mit den sechs Lacken sehr zufriednen. Obwohl mir alle wahnsinnig gut gefallen, sind Ana und Brittany meine Favoriten. Die beiden müsst ihr euch unbedingt merken! 

Naturel Satins Collection
Tove
Tove
Sage
Sage
Leah
Leah
Brittany
Brittany
Rowan
Rowan
Ana
Ana


Wie gefällt euch die neuste Zoya Kollektion?

Alles Liebe Eure 
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hey :)
    Meine Osterhasen sind alle schon weg :(
    Toller Bericht! Ich bin immer noch der größte Fan von deinen Nägeln ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wären meine bestimmt auch, wenn ich sie in der Nähe hätte haha.
      Vielen Dank! und ich bin ein fan deiner genialen Amu's!!!

      Löschen

Back to Top