Anny Streetstyle Collection

New York! Einfach eine geniale Stadt! Als ich vor gut zwei Jahren dort war, habe ich mich echt verliebt. Die Strassen, die Pärke, die Menschen: einfach toll. Das so eine energiegeladene Stadt auch perfekt als Inspiration für Nagellack Kollektionen geeignet ist, liegt wohl auf der Hand. Die neue Sommer Kollektion von Anny wurde vom Street Style in New York inspiriert und verbindet trendige Farblacke mit tollen Graffiti Top Coats. Die sechs neuen Farben sind seit dem 4.Mai exklusive bei Marionnaud erhältlich. Ein Lack kostet, wie immer, 12.90Fr. 
Ich darf euch heute die sechs Lacke etwas näher zeigen und kann nur eines sagen: haltet euch fest, die Lacke sind absolut phänomenal! Zugegeben, die Farblacke sind etwas Rot bzw. Koralle lastig, doch die Lacke unterscheiden sich farblich so sehr, das man trotzdem von einer gelungenen Farbauswahl sprechen kann. Starten wir mit meiner absoluten Lieblingsfarbe: Model off Duty. Ein wunderschönes Peach, das die Hände einfach strahlen lässt. Auf jeden Fall sehr sehr sommerlich und meines Erachtens ein Must-Have in jeder Nagellacksammlung. Bei der zweiten Farbe, On fire, handelt es sich um ein klassisches Koralle-rot. Es ist vielleicht nichts ganz so speziell, wie die anderen Farben, doch genauso schön. Ein weiterer Rotton ist Olivia was here. Hierbei handelt es sich um ein etwas dunkleres Rot, das wirklich jedem steht! Zu guter Letzt hätten wir hier noch Sky Walker, ein traumhaftes blau. Es handelt sich hierbei nicht um ein 0815 Babyblau, nein es ist ein richtiges Sommerblau, das mich an die knalligen Kacheln eines Swimming Pools erinnert. Sehr schön! Die vier Farben lassen sich allesamt einfach auftragen und verteilen. Sie sind bei einer Schicht schon relativ deckend und trocknen innert wenigen Minuten. Von der Haltbarkeit her, konnte ich die Lacke problemlos 3-4 Tage tragen, danach sahen sie zwar immer noch toll aus, doch ich hatte mal wieder Lust auf was neues. Kommen wir nun zu den zwei Graffiti Top Coats. Style Explosion enthält Schwarze und Weisse Formen, die  jeden Lack einfach mega cool aussehe lassen. Zugebene, ich war bis anhin nicht der grösste Special Top Coat Fan, doch Style Explosion habe ich echt ins Herz geschlossen. Street Art News hat für meinen Geschmack etwas zu viele Zeugs drin, denn man sieht den Lack  darunter fast nicht mehr. Trotzdem ein cooler Überlack, der sicherlich einigen von euch gefällt. 
Alles in allem bin ich mit den sechs neuen Farben sehr zufrieden. Die Lacke lassen sich super auftragen, sind deckend und sehen einfach schön aus. Nun wäre ich ja perfekt vorbereitet für eine weitere reise nah New York *Hust*…… 

Anny Streetstyle Collection
Anny Streetstyle Collection
Model off Duty
Model off Duty
On Fire
On Fire
Olivia was here
Olivia was here
Sky Walker
Sky Walker
Style Explosion
Style Explosion
Street Art News
Street Art News

Wie gefällt euch die neue Anny Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hey :)
    Die Farben sprechen mich nicht besonders an, nur die blaue. Die finde ich echt schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blau ist der absolute Hammer!

      Löschen

Back to Top