Clinique Pop Colour+ Primer Lipsticks

Endlich wieder schönes Wetter! Wurde auch langsam Zeit, findet ihr nicht auch? Heute möchte ich euch die neuen Clinique Lippenstifte vorstellen. Vielleicht habt ihr sie schon auf dem einen, oder anderen Blog gesichtet: die neuen Pop Colour+ Primer Lippenstifte verbinden Intensive Farbe, mit angenehmem Tragekomfort und das klingt ja schonmal grossartig. Die insgesamt sechzehn Nuancen, sind seit Mitte Mai im Handel erhältlich. Kostenpunkt pro Lippie: 33Fr. Die Farbauswahl, in der neuen Reihe, ist meines Erachtens wirklich toll! Von Nude über Koralle zu Rot und Pflaumentönen ist wirklich alles dabei. ich werde euch heute fünf der neuen Nuancen etwas näher zeigen. 
Als erstes hätten wir hier Beige Pop ein, wie der Name schon erahnen lässt, Nude Ton. Ich war bis anhin immer der Überzeugung, das mir Nudetöne ganz und gar nicht stehen. Irgendwie harmonierten sie nie mit meinem Hautton und sahen oft ganz seltsam aus. Beige Pop enthält einen leichten Touch Rosa, was ihn nicht zu einem "Nude"-Nude macht. Dadurch haben die Lippen doch etwas Farbe und sehen nicht ganz so blass aus. Egal ob zu schlichten, oder knalligen AMU's, Beige Pop passt eigentlich immer. Als nächstes hätten wir Plum Pop: mein absoluter Liebling. Wer mich kennt weis, das ich dunkle Beeren- und Rottöne über alles Liebe! Plum Pop ist einfach perfekt…. mehr lässt sich da wirklich nicht sagen. Die nächste Farbe nennt sich Cherry Pop. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Rotton, der ebenfalls sehr chic ist. Besonders jetzt, wenn es wieder etwas wärmer ist, kann man (und ja das würde auch für mich gelten Zzzzzz…..) auch mal zu helleren Rottönen greifen. Es muss nicht immer Dunkelrot sein….. Melone Pop, ist ebenfalls eine super Sommerfarbe. Der hübsche Koralleton ist total alltagstauglich und lässt sich zu fast allem kombinieren. Auch wenn ihr nur ein bisschen Mascara trägt, verleiht diese Farbe dem Look noch das gewisse etwas. Die letzte Farbe, die ich euch zeigen möchte, ist Sweet Pop. Hierbei handelt es sich um ein helles Pink-/ Rosa. Ich bin zugegebenermaßen nicht wirklich ein Pink Fan, doch einigen von euch wird die Farbe sicherlich gefallen. Sie ist sehr hübsch, steht mit jedoch überhaupt nicht…. vielleicht liegt es an den roten Haaren…. 
Alle fünf Nuancen liessen sich super einfach auftragen. Die Konsistenz ist angenehm cremig und äusserst pflegend. Bei den helleren Tönen Beige Pop, Sweet Pop und Melone Pop, benötigt ihr keinen Lipliner. Bei Plum Pop und Cherry Pop würde ich allerdings einen empfehlen. Aufgetragen sehen die einzelnen Nuancen ebenmässig aus, einzig bei Melone Pop müsst ihr etwas aufpassen. Vom Tragekomfort her, sind die Colour Pop+ Prime Lipsticks definitiv genial! Sie sind super angenehm zu tragen und trocknen selbst nach einigen Stunden nicht auf den Lippen an. Einfach Top! Auch mit der Haltbarkeit der neuen Lippes bin ich sehr zufrieden. Klar, auch sie überstehen, wie fast alle Lippenstifte, keine Mahlzeit unbeschadet, doch einige Stunden halten sie auf jeden Fall. Alles in allem bin ich begeistert von den neuen Lippenstiften und kann sie euch definitiv wärmstens empfehlen  Wenn ihr wie ich, dunkle Lippen liebt, dann schnappt euch Plum Pop! Der ist ein wahres Träumchen, das könnt ihr mir glauben. PS: Für alle Schweizer. Bei Marionnaud gibt es momentan -40% auf alle Lippenprodukte. Alsooo looooooooos! 


Clinique Pop Colour+ Prime Lipsticks
Beige Pop
Beige Pop
Plum Pop
Plum Pop
Cherry Pop
Cherry Pop
Melon Pop
Melon Pop
Sweet Pop
Sweet Pop
Swatches

Wie gefallen euch die neuen Lippenstifte?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich finde allein schon das Design der Pop Colour Lippenstifte total schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut, sodass ich mir bestimmt den einen oder anderen gönnen werde :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die Form ist mal was anderes, oder? Ich bin schon gespannt, für welchen du dichentscheidest. Die Farbauswahl ist ja schon relativ gross!

      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Oh Gott, die MUSS ich haben. Die landen direkt auf meiner Wunschliste :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da habe ich wohl jemanden angesteckt hehe. Bin gespannt welche du dir gönnst!

      Liebe Grüsse zurück und einen schönen Tag!

      Valena

      Löschen

Back to Top