Gillette Fusion Felxiball

Sommer, Sonnenschein, heisse Temperaturen. Schöne Kleidchen, Hot Pans etc. Doch was ist das denn?! Stoppeln?! Ein absolutes No-go! Im Sommer sind glatte, gepflegte Beine einfach ein Muss! Da heisst es rasieren, rasieren und nochmals rasieren! 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich stelle euch heute den inzwischen nicht mehr ganz so neuen, Gillette Flexiball vor. Nun gut, es handelt sich um einen Rasierer mit bewegbarer Klinge…. für Herren, doch mal ehrlich Ladies…. wie oft habe ich mich schon mit dem Rasierer geschnitten, wenn ich die Härchen ganz unten über den Knöcheln entfernen musste?! Schon mindestens hundert mal. Also, was gibt es besseres, als wenn die Klinge einfach so über die Hügelchen gleitet? Der neue Gillette Fusion Flexiball hat fünf Klingen, die jedes Härchen erwischen. Ich habe den neuen Rasierer vor allem für die Beine und unter den Achseln verwendet. Er war sehr einfach in der Handhabung und gilt gerade zu über die Haut. Durch die bewegbare Achse kommt man auch an schwieriger erreichbare Stellen. Echt toll!

Nach gut vier Wochen Testzeit, kann ich ein durch und durch positives Fazit ziehen: Ich habe mich in der ganzen Zeit kein einziges mal geschnitten und konnte kinderleicht, alle Härchen  entfernen. Auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie der neue Flexiball für Männer funktioniert, ich bin sehr zufrieden damit. Also, wenn euch das männliche Design nicht weiter stört, dann schaut euch den Gillette Flexiball unbedingt einmal näher an! (Erhältlich bei Manor, Globus etc. für ca. 15.80Fr.)

Gillette Flexiball 
Gillette Flexiball 
Gillette Flexiball 

Wie gefällt euch der neue Gillette Flexibel?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. ich finde Männerrasierer auch besser als die für Frauen :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh intressant…. kannst du einen besonders empfehlen?

      Löschen

Back to Top