L'oréal Neuheiten Hair& Body

Yay, schriftliche Prüfungen geschafft! Nun habe ich ein paar Tage zum durchatmen…. (und wieder einmal zu bloggen), bis es dann weiter mit den mündlichen Tests geht. Heute möchte ich euch einige Produktneuheiten von L'oréal vorstellen. Es handelt sich dabei um Neuheiten im Bereich der Haarpflege, Haarstyling und um eine neue Bodymilk. Eines haben die fünf Produkte gemeinsam: sie enthalten alle nährende Öle. Ich persönlich bin ein wahnsinniger Fan von ölhaltigen Pflegeprodukte. Meistens pflegen sie noch ein ticken besser und länger. Als erstes möchte ich euch die drei neuen Elseve Öl Extraordinaire Produkte vorstellen. Das Shampoo kostet ca.6Fr. Es duftet wahnsinnig toll und reichhaltig. Die Konsistenz ist Shampoo-typisch und schäumt gut. Auch das anschliessende herauswaschen bereitet keinerlei Probleme. Schon beim einmassieren, spürt man wie angenehm weich sich die Haare anfühlen, dieser Effekt wird durch die anschliessende Spülung noch verstärkt. Die neue Öl- Spülung kostet ebenfalls 6Fr. 
Sie riecht genauso herrlich wie das Shampoo und ist wahnsinnig ergiebig. Bereits eine kleine Menge reicht, um die Spitzen intensiv zu pflegen. Nach der Anwendung gleiten sie einem förmlich aus den Händen, wenn ihr versteht was ich meine….
Wem dies nicht genug ist, der kann 1-2mal wöchentlich noch die neue Haarmaske benutzen (12Fr.).Wer den letzten Post gelesen hat, der weiss, das ich Haarmasken lieeeebe! Auch diese hier konnte mich von sich überzeugen. Nach kurzer Einwirkzeit lässt sie sich auch wieder gut ausspülen. Ich persönlich mag Masken lieber als Spülungen, aber beide Produkte sind an sich toll. Ihr müsst für euch herausfinden, was bei euren Haaren besser funktioniert. 
Kommen wir nun zum neuen Elnett Satin Haarspray. Ich verwende eher selten Haarspray, ganz einfach aus dem Grund, das ich so gut wie nie irgendwelche Frisuren trage. 1-2mal pro Monat, mache ich Locken aber das wars dann….. ist einfach zu aufwändig mit so langen Haaren. An diesen Tagen bin ich jedoch auf gute Haarsprays angewiesen. Meine Haare sind so dünn und lange, das die Locken ohne Spray nicht mal eine Stunde halten, doch durch den Spray werden sie meistens fürchterlich verklebt, was ziemlich unschön aussieht. Zudem werfen einige Sprays eine Art grauen Schleier übers Haar, was es dann irgendwie matt und glanzlos aussehen lässt. Der neue Haarspray enthält Arganöl und lässt die Haare dadurch strahlen. Er fixiert relativ gut und sieht nicht ganz so verklebt aus. Locken halten bei mir, wie bereits erwähnt, nicht wirklich lange…. dank dem Spray konnte ich das "voluminöse Gefühl" jedoch einige Stunden geniessen. Ich finde das Ergebnis mit dem neuen Elnett Spray schöner als mit den Sprays die ich sonst verwende, doch ich glaube durch das Öl geht ein bisschen an Halt verloren…. kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde. Auf jeden Fall ein toller Spray, der die Haare relativ gut fixiert und sie strahlen lässt. 
So, das waren die haarigen Neuheiten, kommen wir nun zu meiner neuen Lieblings Bodylotion. Die neue Oil Beauty Öl-Milch hat mich echt vom Hocker gehauen. Sie riecht so unglaublich gut, das sogar ich mich jedes mal aufs neue freute, wenn ich mich eincremen konnte. Ich persönlich rieche am besten die Mandeln und das Arganöl heraus, daneben sind aber auch noch Argen- und Rosenöl enthalten. Obwohl die Body Milk viele Öle enthält ist sie von der Konsistenz her nicht übermässig fettig. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm. Zudem ist auch der pflegende Effekt super langanhaltend. Obwohl meine Beine eher trocken sind und die Body Milk nahezu aufsaugen, bleiben sie nach dem Eincremen mindestens 3-4 Tage schön weich. Einfach ein tolles Produkt, welches leckeren Geschmack, einfache Anwendung und ein tolles Ergebnis miteinander verbindet. 
Alles in allem bin ich mit den fünf neuen Produkten sehr zufrieden, wenn euch eines anspricht, dann schaut es euch unbedingt einmal genauer an. 

Elseve Nährendes Shampoo Öl Extraordinaire 
Elseve Nährpflegespühlung Öl Extraordinaire
Elseve Nährende Blasam-Maske Öl Extraordinaire
Elnett Satin Haarspray Oil Care
Garnier Oil Beauty Nährende Öl-Milch

Welches sind eure liebsten L'oréal Produkte?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Toller Post und schöne Reviews zu den einzelnen Produkten! :)
    Hier oben im Norden Deutschlands komme ich allerdings nur an die Elvital-Serien von L'oreal. :/
    Dabei hast du mich jetzt so schön angefixt mit den hübschen Helferlein...
    Finde deinen Blog richtig toll! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, das ich dir was spannendes zeigen konnte!
      Dein Blog ist aber auch toll…. habe gerade das hübsche Prom Make-up bestaunt! Wirklich sehr gelungen. Hast eine neue Leserin =)

      Liebe Grüsse Valena

      Löschen
  2. Oh I love a good hair mask! I wonder exactly HOW much oil is in the formula though. Too much and my hair gets heavy, so I do have to balance it out a bit. What do you think, would it work for my oily hair?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmm… difficult to say. I never struggled with oily hair but i think if you use it just in the lengths it works and doesn't make your hair heavier…. but you need to try it out!

      Löschen

Back to Top