Mac Wash& Dry Collection

Die aktuelle Mac Kollektion passt perfekt zum Wetter in Luzern! Wash& Dry! Seit drei Tagen regnet es ununterbrochen und jedes mal wenn ich raus will, komme ich "pflotschnass" wieder nach hause und muss zuerst einmal trocknen. Zum Glück macht die bunte Verpackung gute Laune. Die Produkte in glänzendem Gelb-Orange-Grün sehen wahnsinnig toll aus und sind ein Must-Have für alle Beauty-Junkies. Ich werde euch drei Produkte aus der Kollektion heute etwas näher zeigen. Die Wash& Dry Kollektion ist seit Freitag an allen Mac Counters erhältlich, sowie im Online Shop. Vielleicht bekommt ihr noch das eine oder das andere Teil….. 
Als erstes, möchte ich euch den Lipgloss Laudry List vorstellen. Er kostet 29Fr. (LE Packaging). Daneben sind noch drei weitere Nuancen in der Kollektion erhältlich. Bei Laudry List handelt es sich um einen orange-rot Ton, der meines Erachtens super in den Sommer passt. So sehr ich dunkle Rottöne liebe, im Sommer passt orange-rot einfach viel viel besser! Die Konsistenz ist auch hier wieder recht dickflüssig…. und ja, auch klebrig! Dafür ist die Pigmentierung sehr gut, so dass ihr nur wenig Produkt benötigt. Aufgetragen gefällt mir Laudry List sehr gut. Er gibt den Lippen ein wenig Farbe und lässt sie, dank des glossy Finishs, strahlen.  Egal ob nur zu einem simplen Lidstrich oder einem kräftigen AMU, das orange-rot, passt zu so gut wie allem! 
Kommen wir nun zum nächsten Produkt. Den Blush Hipness, habe ich bereits vor der Lancierung der Produkte angeschmachtet! Der hübsche Pfirsichton ist sowas von sommerlich! Er ist, wie bei Mac Blushes so üblich, sehr gut pigmentiert… also Vorsicht, nicht zu viel Produkt auftragen! Die Farbe an sich, lässt sich jedoch sehr gut verarbeiten und verblenden. Hipness enthält einige Glitzerpartikel, die man aufgetragen aber fast nicht mehr sieht. Das hübsche Peach passt super zu meinem Hautton und harmoniert mit jeglicher Art von Make Up. Hipness zaubert einfach einen strahlenden, frischen Look auf die Wangen, den ich wahnsinnig toll finde! Neben diesem Blush, ist noch eine weitere Nuancen für ebenfalls 36Fr. erhältlich. 
Zu guter letzt, möchte ich euch noch das Veluxe Pearlfusion Shadow Trio in der Nuance Warm Wash zeigen. Ich besitze bereits eine Veluxe Peralfusion Palette und bin mit dieser sehr zufrieden. Die Farben in Warm Wash, sind alles sehr neutrale Töne, die super miteinander harmonieren. Sie sind, wie der Name schon erahnen lässt, sehr glitzrig. Die Pigmentierung würde ich als mittel bezeichnen, da die Farbe wirklich hauptsächlich aus Glitzer- und nicht aus Farbpartikeln besteht. Trotzdem lassen sich die Farben aus Warm Wash sehr gut auch solo tragen. Wer lieber nicht so kräftige AMU's trägt, setzt damit schöne Akzente auf dem Lid. Für alle andern, lassen sich die Farben auch gut über anderen Lidschatten und als Highlight z.B im Augeninnenwinkel oder unter dem Brauenbogen verwenden. Mir persönlich, gefällt der hellste Ton im Trio am besten. Er passt super in den Innenwinkel und ist der perfekte Highlighterton. Die Shadow Trios, gibt es in zwei weiteren Varianten, für je 36Fr. 
Alles in allem, finde ich die Kollektion mehr als gelungen. Die Farbzusammenstellung bei den Produkte, als auch bei der Verpackung, ist einfach nur toll. 

 Mac Wash& Dry Collection
 Wash& Dry Collection
 Laudry List
 Laudry List
 Hipness
 Hipness
 Warm Wash
 Warm Wash
Swatches

Welche Produkte habt ihr euch aus der Wash& Dry Kollektion geholt? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Diese LE ist einfach sooo schön! Der Blush gefällt mir ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Das ist die perfekte Allltagsfarbe, oder?

      Löschen

Back to Top