Manhattan Neuheiten Part1

So, ich melde mich auch wieder einmal. Leider komme ich im Moment zu so gut wie gar nichts… ausser lernen natürlich! Heute hatte ich 3h Psychologie, Pädagogik und Philosophie und ich bin so was von fertig! Zum Glück habe ich es bald durch… bis dahin müsst ihr euch leider mit den paar Posts, die kommen, begnügen. Nach den Prüfungen gibt's dann aber wieder wie gewohnt, jeden zweiten Tag, etwas von mir zu lesen. I promise! Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Post! Seit einigen Wochen, gibt es nun  endlich auch in der Schweiz die neue Manhattan Theke! Ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt: Der neue Aufsteller gefällt mir wahnsinnig gut! Neben zwei tollen Neuheiten, stelle ich euch heute auch einige "alte Bekannte" vor. Zudem wird es in den nächsten Tagen auch noch einen zweiten Teil geben. Here we go! Das erste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist meine neue Lieblingsmascara! Die Supreme Lash Mascara sieht nicht nur mega cool aus, sie kann auch ganz schön viel. Durch die grosse Gummibürste lässt sich die ideale Meng an Produkt kinderleicht auftragen. Durch die langen Borsten werden die einzelnen Wimpern schön getrennt und perfekt mit Farbe umhüllt. Keine Klümpchen und ein tiefschwarzes Ergebnis. Zudem sehen die Wimpern wahnsinnig lange und voluminös aus. Echt Top! Die wasserfesten Wimperntuschen, die ich bislang hatte, haben immer furchtbar rumgeschmiert, wenn ich sie entfernen wollte. Dies war auch der Grund, wieso die meisten nach wenigen Tagen schon in der Tonne landeten. Bei der Supreme Lash Mascara habe ich dieses Problem nicht. Klar, ihr braucht einen guten Entferner, doch nerviges Rumschmieren, das habt ihr hier nicht. Definitiv eine super Mascara, die ich euch sehr empfehlen kann. 
Beim zweiten Produkt handelt es sich um den Dip Eyeliner. Dieses Produkt, ist soviel ich weis, schon im Sortiment erhältlich. Die Spitze des Liners ist relativ fest, sodass ihr problemlos einen präzisen Lidstrich ziehen könnt. Die Farbe ist sehr deckend, einmal drüber reicht vollkommen. Auch einen schönen Wing solltet ihr hinbekommen (sieht man auf meinen Swatches nicht ganz so gut…. doofe Perspektive). Mit der Haltbarkeit des Dip Liners bin ich ebenfalls ziemlich zufrieden. Einmal aufgetragen hält er an Ort und Stelle und verliert nichts an Intensität. Einfach toll! Obwohl ich sonst eher der Gel-Eyeliner Typ bin, werde ich in nächster Zeit sicherlich oft zu diesem Schätzchen greifen. Das nächste Produkt ist mir keineswegs fremd. Der Nude Kajal von Manhatten hatte ich schon einige male nachgekauft. Er ist super cremig und gibt gut Farbe ab. Im Vergleich zu anderen hautfarbenen Kajals, hält er auch ziemlich lange auf der Wasserlinie. Trotzdem sieht man nach ein paar Stunden nichts mehr und ihr müsst wieder nachtragen. Der Effekt an sich ist aber vorhanden. Die Endless Stay Eyeshadow Pens konnten mich leider nicht vollständig von sich überzeugen. Sie sind super cremig, gut pigmentiert und sehen toll aus, doch beim auftragen hapert es ein bisschen. Ich weis nichts obs an mir liegt, doch mit Misty Mauve habe ich einfach kein deckendes Ergebnis hinbekommen! Auch mit Nude Up musste ich einen Lidschatten zum füllen der Streifen verwenden. Echt schade…. trotzdem in Kombination mit einem Puderlidschatten bekommt ihr schöne Ergebnisse. In Part 2 werde ich euch dann noch vier weitere Farben zeigen. 
Kommen wir nun zu einem weiteren Highlight: dem Liplaquer Tempting Red. Wer mich kennt weis, das ich Lipglosse und alles sonstige klebrige, über alles hasse. Ich bin einfach ein Lippenstift-mädchen….. sorry. Wenn ich dann aber mal ein tolles, flüssiges Lippenprodukt gefunden habe, bin ich um so erfreuter. Die Liplaquers von Manhatten gibt es in wundervollen, sehr denkenden Farben und soweit ich gesehen habe auch in matt. Tempting Red ist ein schönes erdbeerrot, das super zur Saison passt. Okee vielleicht nicht gerade heute mit all dem Regen, doch ich glaube ihr wisst was ich meine…. Die Konsistenz ist angenehm cremig und das Finish keinesfalls klebrig. Der Liplaquer fühlt sich fast ein bisschen an wie eine Lippenpfelge…. echt toll! Trotzdem hält er wahnsinnig gut auf den Lippen und übersteht einige Stunden (natürlich ohne Mahlzeit). Als nächstes hätten wir ein weiteres Spitzen Produkt von Manhattan: Ein Blush. Ich habe schon so viel gutes von den Manhattan Blushes gehört und war mega gespannt, ob sie wirklich so toll sind. Ja sie sinds! Secret Lovers ist ein hübscher Koralle Ton mit leichtem Goldschimmer. Er wirkt aufgetragen sehr natürlich, lässt sich aber auch gut schichten. Er verleiht definitiv einen frischen Touch und lässt sich zu sehr vielem tragen. Meines Erachtens ein richtiger Every-Day Blush, zu dem ich in letzter Zeit wahnsinnig gerne gegriffen habe. 
Zu guter letzt hätten wir noch den Nagellack N20. Ein sehr heller abricot Ton, den man für ein deckendes Ergebnis etwas schichten muss. Meines Erachtens ein sehr schöner Lack, der aber eher Frauen mit kurzen Nägeln steht…. bei Krallen wie ich sie habe, sehen so semi- denkende Lacke meist etwa ungepflegt aus. Vom auftragen und der Haltbarkeit, auf jeden Fall ein guter Nagellack, wie ich es mir von Manhatttan gewöhnt bin. 

So wir sind durch. Alles in allem bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Einzig die Eyesahdow Pens finde ich nicht ganz sooooo toll. Dies liegt vielleicht an meinem mangelnden Talent… man weis es nicht…. 
Nun wünsche ich euch einen zauberhaften Nachmittag…. Ich darf jetzt weiter Mathe büffeln, na toll! 

Neuheiten
Supreme Lash Waterproof
Dip Eyeliner 
Dip Eyeliner 
Nude Couture 51D
Endless Stay Eyeshadow Pens
 Misty Mauve
Nude Up
Tempting Red
Tempting Red
Secret Lovers
Secret Lovers
20N
20N
Swatches
Vorschau auf Part 2

Wie gefallen euch die Produkte?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Das Powder Rouge habe ich auch. Ich finde es wirklich ganz toll. Da fällt mir gerade ein: ich müsste es mal wieder viel öfters tragen :)
    Mit dem Nude Kajal habe ich auch schon öfters geliebäugelt. Vielleicht sollte ich den einfach mal testen :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Er öffnet das Auge so schön und ist extrem preiswert!

      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Was für tolle Produkte. Das Rouge und der Nagellack gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen

Back to Top