Produktneuheiten Sun Look

Obwohl es die letzten paar Tage…. und wohl auch die nächsten paar… nicht ganz so tolles Wetter war, möchte ich euch heute die neusten Sun Look Produkte zeigen. Zum Glück hatten wir ja schon einige Tagen, an denen es sommerlich warm war und ich die Neuheiten testen konnte. Die Produkte kommen seit Mitte März in einem neuen Design daher, das zumindest mir, sehr gut gefällt. Als erstes zeige ich euch die klassische SPF 30 Sonnencreme. Diese Creme kenne ich schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Sie enthält 200ml und kostet 10Fr…. was by the way für ein  Sonnenschutzmittel ziemlich wenig ist! Die neue Formulierung ist, so scheint es mir zumindest, noch etwas feiner. Die Creme lässt sich super einfach verteilen und zieht schnell ein. Zudem bleiben keine weissen Stellen oder übermässige Öl/ Fettrückstände. SPF 30 ist für normale, sonnige Tage (bei mir) vollkommen ausreichend. Einmal am Morgen eingecremt und einmal am Nachmittag und ich habe nie Sonnenbrand. Ob sie wasserfest ist, weis ich leider nicht, doch ich hatte bis jetzt kein Probleme…. einfach zuerst gut einziehen lassen! Das zweite Produkt, ist die Sun Milk Kids mit SPF 50. Auch hier ein super süsses Design, das sogar ich als "grosses Mädchen" megaaa herzig finde. Na gut, mein Vater hat sich geweigert diese Creme in die Ferien mitzunehmen….. Selber schuld! Neben dem süssen Design hat Kindersonnencreme auch noch den Vorteil, das der Schutzfaktor nochmals eine Stufe höher ist und die Creme an sich auch für sehr empfindliche Haut eignet. Mit SPF 50 seit ihr auch an Hochsommertagen gut geschützt! Die Konsistenz scheint mir hier etwas dünnflüssiger. Dadurch zieht die Sonnenmilch fast noch ein bisschen schneller ein. Auch hier hatte ich keinerlei Probleme mit weissen Flecken oder übermässigem fetten. Die Sun Milk Kids gibt es für 13.80, zudem gibt es auch eine Version mit SPF 30….. wovon ich jedoch abraten würde… wenn man ja schliesslich auch den höheren Schutz haben kann! 
Zu guter letzt kommen wir zum neuen After Sun Spray. Er kostet 7.30Fr. und enthält ebenfalls 200ml. Die Creme ist sehr leicht von der Konsistenz, zieht dadurch schnell ein und duftet herrlich. Das Tolle: der After Sun Spray kühlt und beruhigt die Haut. Denn, so schön "sünnele" auch ist, die Haut braucht danach die nötige Pflege und etwas Ruhe. 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den drei Neuheiten aus der Reihe und kann euch die Sun Look Produkte nach wie vor  wärmstens empfehlen. 



Sun Milk protect SPF 30
Sun Milk Kids SPF 50+
After Sun Spray

Welches sind eure liebsten Produkt im Sommer?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Meine liebsten Sonnenpflegeprodukte sind die Cremes von Lancaster :) Ich finde sie wirklich ganz toll und das Geld lohnt sich jedes Jahr aufs Neue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh von denen habe ich auch schon viel gutes gehört…. benutzt du den Tan Maximizer?

      Löschen
  2. Die würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen

Back to Top