Revlon Ultra HD Lipsticks

Ja, heute gibt es etwas für die Lippen. Ich stelle euch nämlich die neuen Revlon Ultra HD Lipsticks vor. Es gibt ja immer wider Frauen, die im Sommer weniger zu Lippenstift greifen und der Meinung sind, das das eher so ein Herbst-Winter Ding ist. Obwohl auch ich im Sommer gerne mal etwas weniger Schminke trage, sind schöne Lippen ein absolutes muss. Trotzdem sollten es aber Lippenstifte sein, die schön cremig und pflegend sind…. nicht so Ultra trockne Dinger! Da sind die neuen Revlon Lippies einfach perfekt! Sie sind seit April im Handel erhältlich und kosten 18.90Fr. Gesamthaft, gibt es acht Nuancen, wovon ich euch heute drei etwas genauer zeige. Das Farbspektrum reicht von Nude über Koralle zu Pink und Rot. Also für jeden was dabei. 
Obwohl ich die neuen Lippenstifte optisch sehr schön finde, ist die Verpackung einen grossen Kritikpunkt! Die Ultra HD Lippenstifte, lassen sich nämlich nicht vollständig eindrehen. So habt ihr (wie ihr auf dem Bild seht) ca. 5mm oberhalb des Randes. Weil die Lippies sehr cremig sind, schmieren sie bei jedem Öffnen Farbe an den Deckel, was einfach nur total eklig aussieht. Da mich sowas echt nervt, habe ich kurzen Prozess gemacht und die überstehenden Teile abgeschnitten. So….. Problem gelöst. Dies ist wirklich einer der einzigen Kritikpunkte, die ich habe! Kommen wir nun zu den drei Lippenstiften, die ich für euch getestet habe. Bei HD Peony handelt es sich um ein klassisches Rosa. Zugegeben nicht meine liebste Farbe, doch kombiniert mit einem tollen AMU, ganz hübsch. Die zweite Farbe ist HD Gladiolus, ein schönes Signalrot. Zu guter letzt, hätten wir noch meinen Favoriten: HD Dahlia, ein blutiges, dunkles, rot. 
Alle drei, sind super cremig von der Konsistenz und gleiten so förmlich über die Lippen. Die Farbe lässt sich super einfach verteilen. Neben der angenehmen Konsistenz, ist auch der Duft ein absolutes Highlight. Ich glaube ich hatte noch nie Lippenstifte, die so genial dufteten. Irgendwie sehr süss, aber doch nicht so fest, das es stören würde…. hatte gleich Lust die Dinger zu essen hahaha. Ebenfalls toll ist, das die HD Lippenstifte in einer Schicht komplett deckend sind. Sie sind wahnsinnig gut pigmentiert, was ihr auch auf den Swatches unten sehen könnt. 
Aufgetragen gefallen mir alle drei Farben sehr gut… mein Favorit bleibt aber HD Dahlia. Dunkelrote Lippen…. groooooosse Liebe, ich sage es euch! Durch die cremige Konsistenz, ist die Haltbarkeit natürlich nicht so lange wie bei matten, trocknen Lippenstiften. Trotzdem hält die Farbe einige Stunden und verliert absolut nichts an Intensität. Ganz grosse Klasse! 
Alles in allem bin ich mit den neuen Revlon Lippenstiften mehr als zufrieden, sie vereinigen super pigmentierte Farben mit angenehmem Tragekomfort und leckerem Duft. 
Wenn euch die Farben gefallen, dann solltet ihr euch die neuenen Lippies unbedingt einmal näher ansehen! 

Revlon Ultra HD Lipsticks
HD Peony
HD Peony
HD Gladiolus
HD Gladiolus
HD Dahlia
HD Dahlia
Swatches

Wie gefallen euch die neuen Revlon Ultra HD Lipsticks?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top