Clinique Beyond Perfection Foundation+ Concealer

Heute gibt es wieder einmal etwas für den perfekten Teint! Ich stelle euch nämlich die, inzwischen nicht mehr ganz so neue, Clinique Beyond Perfektion Foundation+ Concealer vor. Ja, ihr habt richtig gehört! Das neue Make-up von Clinique ist ein 2in1 Produkt. Die sechs Nuancen kosten je 45Fr. und sind seit Ende Februar im Handel erhältlich. Zu meinen Hautton, passt Ivory perfekt. Ihr benötigt nur ganz wenig Produkt für das gesamte Gesicht. Durch den grossen Schwammapplikator lässt sich dieses einfach aufs Gesicht auftragen. Verteilen tut ihr es wie gewohnt, mit den Händen, einem Pinsel oder einem Make Up Ei. Obwohl das neue Make Up sehr deckend ist, sieht das Ergebnis schön natürlich aus. Die Formulierung ist federleicht und sehr angenehm zu tragen. Sie beschwert kein bisschen und ist somit auch gut für heisse Sommertage geeignet. Im Prinzip kann man ja jede Foundation auch als Concealer verwenden, doch längst nicht alle sind auch fähig Unreinheiten und dunkle Augenringe abzudecken. Die Beyond Perfektion Foundation+ Concealer allerdings schon! Ich bin ein absoluter Concealer Junkie und habe sehr hohe Ansprüche an die Produkte die ich verwende… lieber einmal mehr Concealer, als weniger. Hier bin selbst ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und verzichte "gerne" auf den zusätzlichen Schritt. Neben der tollen Deckkraft, pflegt die neue Foundation auch. Bei viele anderen Produkten habe ich immer das Gefühl, das sie meine Haut total austrocknen. Hier habe ich dieses Problem nicht, denn die Formulierung ist feuchtigkeitsspendend. 
Alles in allem bin ich mit der Clinique Beyond Perfection Foundation+ Concealer sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens empfehlen. 

Beyond Perfection Foundation+ Concealer
Beyond Perfection Foundation+ Concealer
Swatch
Swatch 

Welche Foundation benutzt ihr am liebsten im Sommer?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top