Dr.Hauschka Neuheiten Deo's und Nachtserum

Phuuu schon fast geschafft….. Noch zwei Prüfungen und dann bin ich fertig mit der Matura! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die Sommerferien freue! Es gibt zwei Sachen, die in einer Prüfungsphase (natürlich neben dem vielen lernen) sehr wichtig sind: genügend Schlaf und (vor allem im Sommer) ein gutes Deo. Ich möchte euch heute genau dies vorstellen. Dr.Hauschka lancierte nämlich vor einigen Wochen drei neue Produkte, die ich euch heute gerne näher zeigen möchte. Beginnen wir mit den neuen Deos. Sie sind seit April im Handel erhältlich und erstezten die bisherigen Deo's im Sortiment. Die Formulierung wurde überarbeitet, so dass die Deo's jetzt noch sanfter und langanhaltender sind. Die Rosen Deomilch kostet 20Fr. und ist besonders cremig von der Konsistenz. Dadurch ist sie sehr pflegend und auch für Menschen wie mich, mit eher empfindlichen Achseln, geeignet. Der Rosenduft ist ebenfalls sehr angenehm, er riecht natürlich und ist nicht zu stark. Trotzdem vermag er zuverlässig andere Gerüche zu überdecken. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Ein Besuch im Fitnesstudio oder besonders warme Tage, sind absolut kein Problem. 
Die zweite Deomilch ist ölfrei und duftet nach Salbei Minze. Sie enthält ebenfalls 50ml und kostet 19Fr. Der Duft ist wirklich Geschmacksache…. ich mag ihn sehr, den er ist mal was anderes, andere hingegen finden ihn scheusslich. Die enthaltene Minze sorgt für eine extra Portion Frische, so dass ich fast das Gefühl habe, das diese Deomilch noch ein bisschen länger wirkt. 
Alles in allem gefallen mir beide Varianten, Rosen und Salbei Minze, sehr gut. Sie duften angenehm, irritieren die Haut nicht  und halten üble Gerüche fern. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, das ich durch die natürlichen Inhaltsstoffe irgendwie mehr geschwitzt habe als sonst! Klar, es handelt sich hierbei um ein Roll-on Deo, das mögen nicht alle, doch glaubt mir, sie sind wirklich toll! 

Kommen wir nun zu einer weiteren Produktneuheit, dem neuen Nachtserum. Es ist seit Mai im Handel erhältlich und kostet 46Fr. 
Ich bemerke es immer wieder, wie meine Haut in besonders stressigen Zeiten leidet. Ich bin viel unterwegs, esse nicht immer so gesund und schlafe wenig. Das neue Nachtserum hilft der Haut bei der nächtlichen Regeneration. Es vitalisiert die sie, beschwert nicht und lässt sie am nächsten Morgen wieder strahlen. Das Serum benutzt man jeden Abend nach der Gesichtsreinigung. Man braucht nur eine ganz dünne Schicht an Produkt auf Gesicht, Hals und wenn man will, auch auf dem Dekoltée. Die Konsistenz ist   sehr fein und lässt sich dadurch problemlos verteilen. Das Serum riecht  angenehm, ich könnte aber nicht genau sagen wo nach…. laut Pressetext ist "Rosenapfel" enthalten. 
Nach dem Auftragen, zieht das Serum sofort ein und hinterlässt eine super sanfte Haut. Am nächsten Morgen, sieht sie dann schön frisch und ausgeschlafen aus. Wirklich toll! Ich habe bis jetzt vor allem Morgens Pflegeprodukte verwendet und Abends meist 
(…. aus Faulheit) darauf verzichtet. Ich bin zuversichtlich, das sich das nun ändern wird! Ich bin mit dem neuen Nachtserum sehr zufrieden und kann es euch wärmstens empfehlen! 

So jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen Nachmittag. Geniesst die Sonne! 

Salbei Minze Deomilch und Rosen Deomilch
Salbei Minze Deomilch und Rosen Deomilch
Nachtserum
Nachtserum

Welches ist euer liebstes Dr.Hauschka Produkt?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top