Er wollte auch mal…. (Cerjo Sonnenbrille und ein bisschen Gepose)

Seit fast drei Jahren, muss sich meine Familie das Gelabere rund um meinen Blog schon anhören. Auch wenn sie nicht wirklich Beauty interessiert sind, hören sie trotzdem, manchmal mehr machmal weniger, aufmerksam zu und tun so als fänden sie es total spannend. Auch mein kleiner Bruder (12) kennt inzwischen mehr Make-up Marken als die meisten seiner Kolleginnen…. was er auch immer wieder gerne zeigt, wenn er sie über ihre Produktwahl ausfragt und ihnen Ratschläge geben will. Schon lange wollte er auch mal einen Post für sich….. den wollte ich ihm auch geben, doch irgendwie fand er die Idee, das ich ihn schminke nicht ganz so prickelnd…. komisch. Nun hat sich vor ein paar Wochen jedoch die perfekte Gelegenheit ergeben. Von Cerjo Switzerland habe ich freundlicherweise eine Sonnenbrille zum testen erhalten. Nur leider, handelt es sich um ein Model, das mir so ganz und gar nicht steht…… meinem Bruder jedoch, meines Erachtens, ganz vorzüglich. Also durfte er die rassige Fliegerbrille testen. Das Gepose hat ihm sichtlich Spass gemacht und er wollte gar nicht mehr aufhören. Die Sonnenbrille ist angenehm zu tragen, hält gut am Kopf und schützt vor der Sonne. "Wie das halt eine Sonnenbrille machen muss", so mein kleiner Bruder. 
Ich hoffe euch gefiel die kleine Abwechslung heute…. vielleicht gefällt die Brille auch euch oder euren Brüdern, Freunden etc. den genauen Preis konnte ich leider nirgend finden…. aus Erfahrung und durch den Vergleich mit anderen Cerjo Modellen würde ich schätzen ca. 50Fr. 








Na, was sagt ihr? Wie hat er es gemacht?…. Chancen als Kindermodel haha?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Brille sieht cool aus, jedoch meiner Meinung nach eher wirklich für die Altersgruppe deines Bruders. Mich hätte aber auch ein Bild interessiert, wie sie an dir aussieht :D Kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht so gepasst hat.
    Dein Bruder hat seine Sache jedoch super gemacht! Er sollte auch bloggen... ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ja, damit wollte ich euch verschonen haha. Mmmm vielleicht, vielleicht packt ihn das Fieber auch mal!

      Löschen
  2. Hihi ich seh schon, in ein paar Jahren ist er ein grosser Fashionblogger!
    Seine Kolleginnen schätzen seine Schminktipps sicher sehr ;)

    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie haha aber am meisten freuen sie sich, wenn ich aussortiere!

      Löschen

Back to Top