Eventbericht Microsoft on a Boat

Vor knapp drei Wochen durfte ich mit einigen anderen Bloggern und Journalisten einen wunderschönen Nachmittag auf den Zürisee verbringen. Microsoft und Covergirl luden nämlich zu einer tollen Schiffsrundfahrt ein. Das Wetter hätte nicht besser sein können: Sonnenschein und bestimmt 25Grad! Nach einer interessanten Präsentation über Office 365 (welches ich schon seit gut 6 Monaten verwende) und das neue Lumina 640 durften wir selber ein bisschen herumprobieren. Jeder bekam ein Lumina in die Hand gedrückt und durfte losknipsen. Dazu gab es interessante Tipps vom Schweizer Fotograf Thomas Buchwalder. Ich muss zugeben, es sah schon echt witzig aus…. alle waren mit ihrem Handy beschäftigt und "föteleten" wie wild. Ganz viele Selfies wurden geschossen und auch der Zürisee wurde zig mal abgelichtet. Im Schiff, durften wir uns von den Make-up Artistinnen von Covergirl schminken lassen. Parallel dazu wurden auf einem Microsoft Surface alles festgehalten und auf eine Leinwand übertragen. Das Make Up, welches ich verpasst bekommen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wer mit dem schminken fertig war konnte köstliche Häppchen verspeisen und den letzten Teil der Fahrt draussen geniessen. 
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Microsoft und Covergirl für den tollen Nachmittag bedanken. Mit den vielen, hilfreichen Tipps werde ich mein Office 365 noch effizienter nutzen können!

Nun habe ich natürlich auch noch ein paar Fotos für euch. Viel Spass!


alle am Handy…..
 immer noch alle am Handy! 
Selfie mit Fabienne von The Swiss Make Up Blog
…. auch wir wurden am Handy erwischt!
Und nochmals ein Selfie 
Make Up Look
Covergirl Make Up Station
fertig geschminkt
da braucht es natürlich noch ein after Selfie! 
mhhhh da bekomme ich gleich wieder Hunger!
Hilfreiche Tipps und Tricks
Fabienne ganz schockiert O.o

Alles Liebe Eure
*Vielen Dank an Microsoft Schweiz für den tollen 
Nachmittag und die vielen Bilder

Kommentare

Back to Top