Manhattan Neuheiten Part2

Vor knapp einem Monat, habe ich euch HIER bereits einige Produkte aus der neuen Manhattan Theke gezeigt, heute möchte ich euch mit den zweiten Teil "beglücken". Auch diese Produkte sind, soviel ich weis, bereits alle im Handel erhältlich. Als erstes möchte ich euch die Endless Stay Eyeshadow Pens zeigen. Sie kosten 6.90Fr. und sind in sechs Nuancen erhältlich. Die Farben Mauve Mist und Nude Up habe ich euch bereits im letzten Post gezeigt. Neu sind zum einen Light me up, ein schimmerndes Weiss, On Taupe, ein bezauberndes Taupe, Bronze Beat, ein sommerlicher Bronze Ton und Blue Dusk, ein elektrisierendes Blau. Alle sechs Nuancen sind sehr gut Pigmentiert und lassen sich durch die Stiftform einfach auftragen. Mit dem gleichmässigen Ergebnis ist es so eine Sache…. ihr müsst euch echt beeilen, wenn ihr die Farben verarbeiten bzw. verblenden wollt. Schon nach wenigen Minuten sind sie angetrocknet und halten bombenfest. Wem dies nicht gelingt, der kann auch einen gleichfarbigen Puderlidschatten "on top" benutzten. Gut verblendet, gefallen mir alle Farben sehr gut. Die Brauntöne sind super alltagstauglich und das Blau ein wirklicher Hingucker (vor allem jetzt im Sommer). Die Eyeshadow Pens machen ihrem Namen alle ehre: einmal aufgetragen halten sie, wie bereits erwähnt, bombenfest. Egal ob ihr einen besonders stressigen Tag habt, noch zum Sport geht oder eine lange Party Nacht hinter euch habt, die Farbe hält! Das Entfernen bereitet trotzdem keinerlei Schwierigkeiten, ein herkömmlicher Make-up Entferner reicht also völlig aus. 
Kommen wir als nächstes zu meiner liebsten Produktkategorie von Manhattan: Blushes! Ich liebe Manhattan Blushes einfach, den sie haben eine super farbabgabe, lassen sich einfach verarbeiten und halten den ganzen Tag. Bubble Gum kostet ebenfalls 6.90Fr. und ist samtig weich von der Textur. Das "Bubble Gum Rosa" passt zu allem und sieht sehr natürlich aus. Leider habe ich das Tragebild im Fotochaos auf meinem Laptop verloren….. ich hoffe ihr könnt euch die Farbe in etwa in meinem Gesicht vorstellen o.O Solltet ihr noch auf der Suche nach tollen, günstigen Blushes sein, dann schaut unbedingt einmal bei Manhattan vorbei! 
Als nächstes kommen wir zum Sweet& Taste Lipgloss in der Farbe Caribbean Grapefruit. Wer mich kennt weis, das ich nicht wirklich ein grosser Lipgloss Fan bin. Wenn die Dinger aber gut schmecken, dann kann ich mich ab und an überwinden, einen zu tragen. Dies ist hier ganz klar der Fall! Caribean Grapefruit schmeckt einfach herrlich. Nach Was ?… Ja das weis ich wiedermal selber nicht…. auf jeden Fall super gut! Die Farbe an sich ist auch ganz hübsch. Nur ein leichter Hauch, nicht zu stark und somit Ideal für den Sommer. Die Sweet& Taste Lipglosse kosten 4.90Fr. und sind in sechs Nuancen erhältlich. 
Zu guter letztet möchte ich euch den Quick Dry Nail Polish in der Nuance 55T zeigen. Die schnelltrocknenden Nagellacke von Manhattan kenne ich schon seit einigen Jahren und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen. Die Farbe 55T hat einen schönen Permutglanz und lässt sich einfach auftragen. Leider ist rosa so gar nicht meins…. erst recht nicht schimmernd. Trotzdem ist der Lack qualitativ sehr gut und definitiv zu empfehlen. Es gibt insgesamt 36 verschiednen Farben für je 3.90Fr. Da ist definitiv für jeden etwas dabei! Mein Favorit ist 105A, ein knalliges Blau, einfach perfekt für den Sommer. 
So, jetzt dürft ihr euch über eine richtige Bilderflut freuen! Ich wünsche euch einen ganz schönen Nachmittag und mache mich jetzt weiter ans Packen. Morgen geht's nach Alicante! 

Manhattan Beach& Festival
Endless Stay Eyeshadow Pen
Endless Stay Eyeshadow Pen
Endless Stay Eyeshadow Pen Swatches 
Blue Dusk
Mauve Mist
Nude Up
On Taupe
 Bronze Beat& Light me Up
Bubble Gum
Bubble Gum
Caribbean Grapefruit
Caribbean Grapefruit
55T
55T

Welches ist euer liebstes Manhattan Produkt?

Alles Liebe Eure


*PR-Samples

Keine Kommentare

Back to Top