Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils

Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder einmal etwas für die Lippen. Ich stelle euch nämlich die neuen Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils vor. Sie sind bereits in fünf Nuancen im Handel erhältlich. Ein Exemplar kostet ca. 10Fr. Die neuen Lip Pencils sehen aus wie Farbstifte, was ich persönlich wahnsinnig cool finde. Sie sind allesamt super cremig von der Konsistenz und lassen sich durch die Stift Form kinderleicht auftragen. Also benötigt ihr auch keinen Lipliner oder dergleichen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert, so dass ihr nur wenig Produkt benötigt. Das Tragegefühl ist ebenfalls ganz toll. Die Velvet Lip Pencils fühlen sich an wie ein Lippenbalsam! Sie versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und sind vom Finish her trotzdem semi-matt. 
Kommen wir nun noch etwas genauer auf die einzelnen Farben zu sprechen. In with Coral ist ein hübscher Koralleton, der momentan absolut im Trend liegt. Bei Fuchsia Desire handelt es sich um einen knalligen Pink Ton, der sich super zu einem etwas schlichteren Augenmake-up kombinieren lässt. Love my Pink ist etwas dezenter und lässt sich zu so gut wie allem tragen. Bei Light it up handelt es sich um ein klassisches Rot, das super edel aussieht, wenn ihr am Abend mal hübsch essen geht. Zu guter letzt hätten wir noch Nude Perfection, ein hübsches Nude, das die Lippen jedoch nicht zu farblos aussehen lässt. Aufgetragen gefallen mir alle fünf Nuancen sehr gut. Meine Favoriten sind jedoch ganz klar Light it Up und Nude Perfektion. Die beiden müsst ihr euch unbedingt einmal genauer ansehen! 
Von der Haltbarkeit sind alle Farben ungefähr gleich: Sie halten einige Stunden und verlieren nur langsam an Intensität. Nach einer Mahlzeit müsst ihr sie wieder nachziehen, was durch die Stiftform ja zum Glück ganz schnell geht. Alles in allem bin ich mit den Velvet Lip Pencils sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens empfehlen. 

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencils
In with Coral
In with Coral
Fuchsia Desire
Fuchsia Desire
Love my Pink
Love my Pink
Light it Up
Light it Up
Nude Perfection
Nude Perfection
Swatches

Wie gefallen euch die neuen Color Drama Intense Velvet Lip Pencil's?

Alles Liebe Eure


Kommentare

  1. Die Farben sind echt alle sehr schön! In with Coral ist mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön. Kann mir gut vorstellen, das er dir mit deinen tollen haaren, hervorragend steht!

      Löschen
  2. Die Stifte kannte ich noch gar nicht, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt einmal ausprobieren. Light it Up steht dir bestimmt super.

      Löschen
  3. Nude Perfection ist genau nach meinem Geschmack :)
    Die Farben wirken super!

    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage normalerweise eher selten Nude, doch der hier gefällt sogar mir wahnsinnig gut!

      Löschen

Back to Top