La Laque Bourjois Fuchsiao Bella

Heute möchte ich euch nach langen wieder einmal etwas für die Nägel zeigen. Auch wenn das Wetter in der Schweiz gerade nicht  so mitspielt, bin ich total in Sommerlaune. Ich bin fertig mit der Schule, habe die Matura bestanden und kann nun endlich meine Sommerferien geniessen! Um dieses Glücksgefühl auch nach aussen besser zeigen zu können, greife ich in den Sommerferien immer gerne zu knalligen Farben für die Nägel. Heute möchte ich euch eine neue Nachellackreihe von Bourjois vorstellen: La Laque. Die insgesamt 12 Nuancen sind schon seit Mai im Handel erhältlich und kosten je 13.90Fr. 
Die neuen Lacke sollen allesamt super pigmentiert sein und durch diese Brillanz zu wahren Hinguckern werden. Ich habe für euch den Fuchsia Ton Fuchsiao Bella getestet. Durch den präzisen Pinsel lässt sich die Farbe kinderleicht auftragen und verteilen. Die Farbe ist bereits bei einer Schicht komplett deckend und trocknet innert weniger Minuten. Aufgetragen leuchtet sie unglaublich intensiv. Das Ergebnis ist total ebenmässig, keine Streifen oder Blasen sind sichtbar. Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts auszusetzen. Einmal aufgetragen hält die Farbe gute vier Tage ohne abzublättern. Ein tolles Ergebnis, meiner Meinung nach. In der neuen Reihe, gibt es jedoch noch viele weitere, tolle Farben. Meine Favoriten sind Beach Violet, ein Pflaumenblau, Ni Verbis Bleu, ein schönes Türkis und White Spirit, ein strahlendes Weiss. 
Neben den zwölf Lacken, lancierte Bourjois diesen Mai auch einen Nail Art Pinsel. Der Multi Brush Nail Art kostet 12.90Fr. und enthält drei verschiedene Aufsätze: einen Fächer, einen Shader und einen Liner. Damit lassen sich die verschiedensten Designs zaubern. Da ich nicht gerade zu den talentiertesten Personen gehöre, wenn es um Nail Art geht und da ich in den letzten Wochen oft unter Zeitmangel lit, habe ich mich für ein 0815 Punktedesign entschieden. Wer kein Dotingtool zuhause hat kann auch mit dem Liner Aufsatz problemlos Pünktchen auf seine Maniküre zaubern…. Ob ich noch mehr als Pünktchen fertig bringe, weis ich bis jetzt nicht…. werde ich bald mal ausprobieren. Bis jetzt bin ich mit dem Pinsel auf jeden Fall zufrieden. Achtung! vergesst nicht nach der Anwendung den Pinsel auch zu reinigen, sonst könnt ihr ihn nicht mehr benutzen! 

So, nun wünsche ich euch einen ganz schönen Tag! 

La Laque Fuchsiao Bella
Multi Brush 
Swatch

Welche Pinsel benutzt ihr für Nageldesigns?

Liebe Grüsse aus der Expo in Mailand!
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top