Bilderflut: Meine Schminkecke& Sammlung

Die liebe Rahel von Runwayflair wollte einen Post über meine Schminkecke sehen. Diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne! Ich hoffe euch gefällt meine Aufbewahrung und ich kann die eine oder andere inspirieren. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zur Aufbewahrung oder einzelnen Produkten haben, dann schreibt sie einfach in die Kommentare. 

 Kleiner Überblick/ Frisiertisch und Hocker von Ikea
 Kleiner Überblick
 Bilderleisten für mehr Platz ebenfalls von Ikea
 Die Pinselaufbewahrung ist schon fast Pflicht…. ebenfalls von Ikea
 Meine grosse Liebe <3 Lippenstiftaufbewahrung von dm 
 Ganz neu auf meinem Tisch: Muji Acrylaufbewahrungsboxen, on top Schminkaufbewahrung von Conforama
Selbstgebaute Nagellackregale
 ….. und da eines nicht genug ist
 Lip Crayons und Blushes
 Highlighters, Mascaras, Puder, Primer, Concealer und Bases…. und mein Minion Freund
Cremelidschatten
 Mac Paint Pots, Fluildlines, Mono Eyeshadows
 Mac Pigments
 Mac Blushes Part1 
 …… and Part2
 mixed Blushes
 Bronzers
 Foundations, BB Creams etc. 
 Lidschattenpaletten
 Lidschattenpaletten, Lip Cryons, Lidschattenstifte, Kajals
noch mehr Lidschattenpaletten und Lippenstifte

Wie sieht eure Schminkecke aus?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. wuuhuu super. danke vell mol :) gsehd hammer us. muess demfall mol i conforama go luege. ond die wiisse Behälter send das die vo de Migros? ha drum mol es paar gseh gha det. super post, ond danke förs zeige :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du ja eine ordentliche Sammlung <3
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Oha das ist mal echt viel Make-Up ;) Hast du die megageilen Hollywood-Leuchten selber gebaut oder gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mischii
      die Leuchten gibt es bei Ikea…. ich habe sie an mein Nagellackregal geschraubt und ein Stecker dran gebastelt =)

      Löschen

Back to Top