Eyes on Mac Purple Times Nine Eyeshadows x 9

Wir alle kennen es. Wir versuchen jeden Tag unsere Lidschatten aufeinander abzustimmen, benutzen eine Farbe aus dieser Palette eine aus der nächsten und dann noch eine und noch eine. Schlussendlich benötigen wir für ein einfaches Augenmake-up 3-4 verschiedene Paletten. Das kann's doch nicht sein, oder? Mac hat für dieses Problem eine Lösung gefunden. Im Juli lancierten sie vier tolle Paletten, die je neun perfekt aufeinander abgestimmte Farben enthalten. All Eyes on Mac! Die neuen Eyeshadow x 9 kosten je 60Fr. und sind an allen Countern, sowie online erhältlich. Ich habe für euch die Variante Purple Times Nine getestet. Neben dieser Variante gibt es noch Navy Times, Amber Times und Burgundy Times. Auch hier müsst ihr euch wieder achten, den einige der Farben sind bereits im Standartsortiment erhältlich. In Purple Times Nine habt ihr die Farben Sweet Lust, Lightly Suagared, Mancatcher, Satellite Dreams, Bon Nuit, After Dusk, Beauty Marked und Shadowy Lady. Soviel ich gesehen habe, sind Sweet Lust, Satellite Dreams, Beauty Marked und Shadowy Lady permanent…. zum Glück besass ich noch keine dieser Farben. Die Palette ist von der Grösse her gleich gross wie die Quattros von Mac, das heisst die Pfännchen der neuen Lidschatten sind etwas kleiner als gewohnt…. aber mal ehrlich…. wir bringen die Dinger ja eh nie leer. Wie für Mac üblich, sind die Farben super pigmentiert. Selbst ohne Base sind sie extrem deckend, lassen sich aber trotzdem schön verarbeiten. Sie sind allesamt samtig weich von der Textur und verschmelzen schön ineinander. Da ich nicht der allergrösste Violett Fan bin, gefällt mir speziell die letzte Reihe der Palette. After Dusk und Beauty Marked sind zwei geniale Farben, die sich mit Shadowy Lady zu einem tollen Look verarbeiten lassen. Aber auch die übrigen Farben sehen aufgetragen toll aus und entsprechen definitiv dem hohen Standart, welchen ich mir von Mac Lidschatten gewöhnt bin. Ich benutze zum auftragen und verblenden am liebsten den 217er…. also einen zum auftragen der Farben und einen zweiten zum verblenden. Schaut einfach wie es für euch am besten funktioniert. 
Auch von der Haltbarkeit bin ich mit den neun Farben sehr zufrieden. Sie halten den ganzen Tag an Ort und Stelle und verlieren keinerlei Intensität. Wirklich toll! Alles in allem gefällt mir die Palette Purple Times Nine sehr gut. Trotzdem werde ich mir die übrigen drei auch noch etwas genauer ansehen…. besonders Burgundy Times sieht genial schön aus!

Purple Times Nine 
Purple Times Nine 
 Swatch
Swatch
Swatches

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. uuuuh so eine tolle Palette. Die Farbzusammenstellung sieht wirklich klasse aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Back to Top