Got2b Neuheiten Mind Blowing& Gentleman

Ich hab die Haare schön, ich habe die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön. Ja genau so ist es und das dank den Produktneuhheiten von Got2b. Ich stelle euch heute die, inzwischen nicht mehr ganz so neue Gentleman Paste und das Mind Blowing Styling Spray etwas näher vor. Kommen wir als erstes zum Mind Blowing Spray. Er ist seit Mitte Mai im Handel erhältlich, kostet 11.50Fr. und enthält 200ml. Das neue Spray soll, wie der Name schon erahnen lässt, die Föhnzeit verkürzen. Daneben enthält es einen Hitzeschutz, verbessert die Kämmbarkeit und hilft dabei die Haare besser formen zu können.  Da ich sehr lange Haare habe, muss ich normalerweise ziemlich lange föhnen, bis meine Haare mal mehr oder weniger trocken sind….. meistens geht es mir zu lange und ich lasse die Haare am Abend lufttrocknen. Es gibt aber auch Tage, an denen ich spät nachhause komme meine Haare nicht waschen kann…. dann bin ich gezwungen dies am nächsten Morgen zu machen. Hier fängt das Problem an, welches wir alle kennen: Keine Minute zu viel. Am Morgen muss alles zack zack gehen, keine Zeit um gefühlte 2h  Haare zu föhnen. Jetzt kommt das Mind Blowing Spray zum Einsatz! Einfach vor dem Föhnen in die Haare sprayen und wertvolle Minuten sparen. Ich muss sagen ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, doch meine Haare waren tatsächlich  schneller trocken. Zudem riecht das Spray super lecker wodurch ich es liebend gern in meine Haare sprühe. Für die Kämmbarkeit benutzte ich normalerweise ein weiteres Produkte, auf jenes konnte ich mit dem Mind Blowing Spray jedoch auch verzichten! Toll! Die Haare fühlen sich nicht ganz so weich an, wie bei meiner gewohnten Routine, lassen sich dadurch aber viel besser frisieren. Sie werden "griffiger" und fliegen nicht mehr wie "Fäden" durch die Luft. Alles in allem bin ich mit dem neuen Spray mehr als zufrieden und kann es euch wärmstens empfehlen! 

Beim zweiten Produkt, der Gentleman Molding Paste, kann ich euch nicht ganz so viel erzählen…. bei meinen Haare kann ich die Paste höchstens dazu verwenden, um meine Babyhäarchen und alles andere was sonst noch herumfliegt, fest zu kleben. Das funktioniert ziemlich gut, richtig "stylen" ist das jedoch nicht. Vor ein paar Wochen habe ich euch meinen Bruder in einem Post  zu einer neuen Cerjo Sonnenbrille gezeigt. Die Frisur die er dort trug ist made by Gentleman! Die Paste ist ebenfalls seit Mitte Mai im Handel erhältlich und kostet 11.50Fr. pro 100ml Dose. Sie ist angenehm von der Konsistenz und nicht so klebrig, wie ich es von anderen Pasten kenne. Dadurch lässt sie sich einfach in den Händen verteilen und anschliessend in die Haare einarbeiten. Sie verklebt die Haare nicht und riecht herrlich maskulin. Zudem fixiert sie die Haare zuverlässig, ist jedoch jeder Zeit weiterhin formbar. Ebenfalls ein cooles Produkt, welches zumindest meinem Bruder sehr gut gefallen hat. Schaut es euch an! 

Alles in allem konnten beide Produkte überzeugen. Sie entsprechen qualitativ dem hohen Standart, welchen ich mir von Got2b gewöhnt bin, erfüllen ihre Aufgaben souverän und duften herrlich! 

Mind Blowing Express Dry Styling Spray& Gentleman Molding Paste
Mind Blowing Express Dry Styling Spray
Gentleman Molding Paste
Mind Blowing Express Dry Styling Spray
Gentleman Molding Paste

Welches ist euer liebstes Got2b Produkt?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Keine Kommentare

Back to Top