L'oréal Metallics Infaillible, Noir Whisper& Power Potion

Na, geniesst ihr das warme Wetter? Ich muss ja zugeben, ich mag es wenn es richtig warm ist und die Sonne scheint…… doch 35 Grad sind echt ein kleines bisschen zu viel. Jedes mal wenn ich das  Haus verlasse,  erschlägt mich die Hitze schier! Wie sieht es bei euch aus? …. seit ihr auch am schmelzen? Nun aber genug gejammert! Sind wir doch froh, das wir schönes Wetter haben. Heute möchte ich euch wieder einmal etwas für die Nägel zeigen. Als erstes hätten wir hier den Latex Effect Lack Power Portion von L'oréal. Er ist schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich und kostet 10Fr. Es handelt sich hierbei um ein Schwarz-Anthrazit, welches aufgetragen wie Latex aufsehen soll. Die Farbe ist gut pigmentiert und bei einer Schicht schon relativ deckend. Wie bei L'oréal so üblich, trocknet sie innert wenigen Minuten streifen-, sowie blasenfrei. Aufgetragen gefällt mir Power Portion sehr gut. Was mich allerdings nicht ganz überzeugen konnte, ist die Haltbarkeit. Leider beginnt Power Portion schon am zweiten Tag zu splittern….. mit einem guten Top Coat könnt ihr das etwas heraus zögern. Aber Achtung: Einige Top Coats lassen den Latex Effekt verschwinden!
Als nächstes, möchte ich euch den Lack Noir Whisper zeigen. Dieser Lack kostet ebenfalls 10Fr. und sollte schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich sein. Das hübsche Grau ist sehr deckend und trocknet relativ schnell. Das Finish ist etwas rau (sandig) und sieht fast wie die Struktur eines Steines aus. Definitiv ein Hingucker! die Haltbarkeit bei diesem Lack, ist sehr gut. Einmal aufgetragen hält er und sieht selbst nach vier Tagen noch einwandfrei aus. Entgegen meiner Erwartung, lässt er sich auch relativ gut entfernen. 
Zu guter letzt, hätten wir die beiden Lacke aus der Metallics Infaillible Reihe. Sie kosten je 18Fr. und sind in fünf Varianten im Handel erhältlich. Die Lacke kommen als Duo, das heisst ihr bekommt einen silbernen Lack als Base und einen semi-deckenden  Lack als Topper dazu. Dies zaubert den perfekten Plexiglass Look. Plexi Turquoise enthält einen etwas grobkörnigen, silbernen, Lack welcher bereits bei einer Schicht komplett deckend ist. Der Türkiese Überlack ist etwas dünnflüssiger, lässt sich jedoch dadurch einfach verteilen. Durch die, nur halb deckende Farbe, sieht man den silberne Lack hindurch, was das Türkies noch mehr leuchten lässt. Ich finde das Ergebnis schön, würde im Alltag aber ehr zu einem normalen Türkies greifen. Die zweite Variante, Plexi Orange, enthält ein etwas feineres Silber. Auch es ist bei der ersten Schicht deckend und trocknet innert wenigen Minuten. Der Top Coat ist auch hier wieder nicht ganz deckend, wirkt für mich aber mehr rot, als orange. Das fertige Ergebnis gefällt mir nicht ganz so gut, wie bei Plexi Turquoise…..  Rot muss für mich satt bleiben…. das mit dieser Plexiglass Optik ist irgendwie nicht so meins…. 
Alles in allem bin ich mit den vier Lacken zufrieden. Mein Favorit ist klar Noir Whisper, die übrigen Farben kann ich euch jedoch auch empfehlen. 

L'oréal Nails
Power Potion
Power Potion
Noir Whisper
Noir Whisper
Plexi Tourquoise
Plexi Tourquoise
Plexi Orange 
Plexi Orange 


Welche Farbe gefällt euch am besten ?

Alles Liebe eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Farben sehen toll aus. Vorallem Plexi Tourquoise finde ich super! Tolle außergewöhnliche Farbe.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Nagellacke, die mag ich!

    AntwortenLöschen

Back to Top