Mac Le Disko LE Let's Boogie& Say it isn't So

Party, Party, Party…. so sieht die to Do Liste vieler für die Sommerferien aus. Natürlich braucht man für die Disco auch das perfekte Make Up. Nur zu gut, das Mac anfangs dieses Monats die 
"Le Disko" Collection lacierte. 12 wundervoll glitzernde Dazzleshadows, Lipglosse, Liners und ein Pinsel sind darin enthalten. Ich werde euch heute zwei der Glitzerbomben aka. Lidschatten, etwas näher zeigen. Ich liebe matte, natürliche Lidschatten, doch ich muss einfach zugeben, in meinem Herzen glitzert alles in tausend Farben. Ich lieeeebe Glitzer und trage, besonders im Ausgang gerne welchen! Die Dazzleshadows kosten je 31Fr. und sind wirklich mega "glitzrig". Ich habe die Farben Say it isn't so und Let's Boogie getestet. Die beiden gehören zu den dunkleren aus der Kollektion, enthalten jedoch farbigen Glitzer. 
Beginnen wir mit Let's Boogie: Hierbei handelt es sich um ein Schwarz/ Anthrazit mit grün-goldenem Schimmer. Das tolle an diesen Lidschatten finde ich eben, das sie nicht nur aus Glitzer bestehen, sondern auch wirklich Farbe abgeben. Trotzdem kann man das Ergebnis mit einer schwarzen Base etwas intensivieren. So ist es auch bei Let's Boogie! Die Farbe lässt sich super einfach auftragen und verblenden…. okay, der Glitzer kann manchmal etwas krümeln, doch mit einem Fächerpinsel beseitigt ihr dieses "Problem" innert Sekunden. Die zweite Farbe, Say it isn't so, ist etwas heller. Sie geht mehr ins gräuliche und enthält pinken Glitzer. Auch sie ist gut pigmentiert und lässt sich problemlos verblenden. Zusammen kombiniert ergeben die beiden Lidschatten eine wahre Diskokugel auf dem Auge, aber auch einzel oder in Kombination mit etwas… sagen wir mal schlichteren, Lidschatten, sind die neuen Dazzleshadows definitiv ein toller Hingucker. Besonders schön finde ich sie auch als Eyecatcher über dem Lidstrich! 

Alles in allem bin ich mit beiden Farben sehr zufrieden. Sie glitzern schön, lassen sich einfach auftragen und sehen toll aus. Zudem reflektieren sie Licht und halten den ganzen Tag. Solltet ihr noch auf der Suche nach solchen Discokugel-Lidschatten sein, dann schaut unbedingt bei Mac vorbei! Achtung: die Dinger sind LIMITIERT! 

Mac Le Disko LE
Let's Boogie
Say it isn't so 
Swatch
Swatch
Swatches

Wie gefallen euch die neuen Disko Lidschatten?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Wooooow die sehen unglaublich genial aus <3 Wunderschön!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu!
      Liebe Grüsse zurück und einen schönen Tag, Valena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich auch! Ist schon cool wie ne Diso Kugel herum zu laufen nicht? haha Liebe Grüsse, Valena

      Löschen
  3. Ich mag matte Lidschatten lieber, so viel Glitzer ist nicht meins.
    Aber schöne Farben! :)

    Liebe Grüße,
    Josephin |Tensia

    AntwortenLöschen

Back to Top