Maybelline Dr.Rescue All in One & Gel Effect Top Coat

Wer seine Nägel jeden Tag neu lackiert wie ich, braucht auch gut pflegende Top und Base Coats. Heute möchte ich euch zwei tolle Pflegelacke aus der Dr.Rescue Serie von Maybelline vorstellen. Kommen wir als erstes zum Dr.Rescue All in One Lack. Er kostet 9 Fr. und sollte überall wo es Maybelline gibt, erhältlich sein. Der All in One Lack ist Pflege, Über- und Unterlack in einem. Er ist angenehm von der Konsistenz und lässt sich, dank des präzisen Pinsels, gut verteilen. Als Unterlack trocknet er innert wenigen Minuten, so dass ihr keine Zeit verliert beim Nägel lackieren. Als Überlack verwendet, nimmt er die Farbe des Lacks darunter ein wenig auf (Pinsel verfärbt sich). Dies hat aber keinen Einfluss auf die eigentliche Farbe des Lackes (er bleibt also farblos). Auch als Überlack verwendet, trocknet All in One innert wenigen Minuten streifen- sowie blasenfrei. Normale Farblacke halten durch ihn 1-2 Tage länger und glänzen noch mehr. Zudem werden die Nägel vor dem verfärben geschützt. 
Der zweite Lack, den ich euch zeigen möchte, heisst Dr.Rescue Gel Effect Top Coat. Er kostet ebenfalls 9Fr. und ist bereits im Handel erhältlich. Dieser Überlack soll jeder Maniküre den getypten Gel-Effekt verpassen. Er ist etwas dickflüssiger von der Konsistenz, lässt sich aber genauso gut verteilen. Auch er trocknet innert wenigen Minuten. Streifen oder Blasen konnte ich keine feststellen. Lasst euch von der rosa Farbe nicht verwirren. Der Überlack ist an sich farblos. Fertig getrocknet verleiht er euren Nägel tatsächlich eine Gel-Optik, das heisst: die Maniküre wirkt noch glänzender! Zudem wird der Nagel versiegelt und der Lack vor dem Absplittern geschützt. 
Alle sin allem bin ich mit beiden Lacken sehr zufrieden. Sie schützen zuverlässig, haben ein tolles Finish und sind extrem preiswert! Solltet ihr noch auf der Suche nach guten Pflegelacken sein, dann schaut unbedingt bei Maybelline vorbei. 

Dr.Rescue All in One & Gel Effect Top Coat
Dr.Rescue All in One & Gel Effect Top Coat

Welche Produkte benutzt ihr am liebsten um eure Nägel zu schützen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top