Clinique Turnaround Produkte+ Clinique Smart Eye Treatment im Test

Hallo meine Hübschen. Heute möchte ich euch die Lösung zu einem Problem vorstellen, das wir alle kennen. An gewissen Tagen schau ich in den Spiegel und meiner Haut fehlt einfach die frische Ausstrahlung. Manchmal habe ich schlecht oder zu wenig geschlafen, manchmal einige stressige Tage hinter mir….. es gibt noch viele weitere Gründe, wieso meine Haut müde sein kann. Das wichtigste ist jedoch, das ich sie, gerade an solchen Tagen, besonders intensiv pflegt. Clinique lancierte anfangs Juli die Turnaround Revitalizing Serie, die die frische Ausstrahlung wieder zurück ins Gesicht zaubern soll. Ich werde euch heute fünf Produkte aus der Reihe plus das Clinique Smart Eye Treatment vorstellen. 
Als erstes möchte ich euch die Turnaround Revitalizing Lotion vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine wässrige Lotion, die ihr nach dem Reinigen auf euer Gesicht auftupft. Ich habe sie jeweils morgens und abends verwendet. Einfach ein bisschen Lotion in die Hände und vorsichtig aufs Gesicht aufklopfen. Die Lotion ist Alkohol und Parfümfrei. Sie duftet angenehm neutral und reizt die Haut in kleinster weise. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut erfrischt an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist weich und geschmeidig und hat neue Energie. Der Preis für eine  Flasche mit 200ml Inhalt beträgt 42Fr. 
Das nächste Produkt ist das Turnaround Revitalizing Serum. Es ist super angenehm von der Konsistenz und zieht extrem schnell ein. Ich verwende es ebenfalls morgens und Abends vor der eigentlichen Feuchtigkeitspflege. Es macht die Haut sofort geschmeidig und lässt sie, meines Erachtens, ebenmässiger wirken. Es enthält Koffein und versorgt so die Haut noch zusätzlich mit Energie. Koffein für den Geist und nun auch noch Koffein für die Haut…. dann kann ja nichts mehr schief gehen, oder? Das Revitalizing Serum gibt es in zwei Grössen die 76Fr. (30ml) und 106Fr. (50ml) kosten. 
Als nächstes hätten wir die Nachtcreme der Serie: Turnaround Ovvernight. Sie ist, wie bei Nachtpflegen so üblich, etwas dicker von der Konsistenz. Zudem ist sie wahnsinnig reichhaltig, so das ihr nur eine kleine Menge an Produkt benötigt. Trost der reichhaltigen Formulierung, zieht die Overnight Cream sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Die Haut wird zuverlässig mit Feuchtigkeit versorgt und sieht am Morgen frisch und gepflegt aus. Das Tröpfchen mit 50ml Inhalt kostet 72Fr.
Beim nächsten Produkt war ich zunächst etwas kritisch….. Öl im Gesicht heisst für mich einfach ein ekliges "Herumgeschmiere". Dies muss aber nicht so sein. Das Turnaround Revitalizing Treatment Oil pflegt intensiv und dies ganz ohne Geschmier. Schon 2 Tröpfchen Öl reichen, um das ganze Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es ist super angenehm von der Konsistenz und keines Wegs zu fettig. Es zieht schnell ein und lässt die Haut im nu frischer und gepflegter wirken. Ihr könnt das Öl solo verwenden oder in Kombination mit der Tages oder Nachtpflege…. ihr könnt die beiden Produkte auch vermischen…. was euch am besten geht. Ich persönlich verwende das Öl Abends vor der Feuchtigkeitspflege. Eifach in den Händen aufwärmen und danach im Gesicht einklopfen. Das Fläschchen mit 30ml Inhalt kostet 42Fr.
Des weiteren möchte ich euch meinen persönlichen Favorit aus der Reihe vorstellen: die Turnaround Daytime Tagespflege. Sie enthält irisierende Wirkstoffe die aufgetragen einen super Glow verleihen. Einfach genial! Die Haut strahlt und wirkt intensiv gepflegt! Neben der tollen Wirkung, lässt sich die Tagespflege auch super einfach auftragen. Sie ist angenehm von der Konsistenz und zieht, wie auch die anderen Produkte, sehr schnell ein. Auch sie ist Parfümfrei. Da die Turnaround Daytime Creme einen solch tollen Glow verleiht, trage ich sie gerne solo, ganz ohne Make Up. Alles in allem eine geniale Tagespflege die ich euch nur ans Herz legen kann. Die Tube mit 50ml Inhalt kostet 68Fr.
Zu guter letzt möchte ich euch noch das Clinique Smart Eye Treatment vorstellen. Wieso Smart? Die neue Augenpflege soll genau wissen, wann die Haut welchen Wirkstoff benötigt. sie erkennt schon die Vorstufen der Schäden und eliminiert diese. Ob dem wirklich so ist, wage ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall ist die Pflege angenehm von der Konsistenz und zieht ebenfalls schnell ein. Die Augenpartie neigt bei mir am häufigsten dazu auszutrocknen. Deshalb bin ich froh, das das smart Eye Treatment sie mit genügend Feuchtigkeit versorgt und meine Augen wach er wirken lässt! Im Gegensatz zu anderen Augenpflegen, könnt ihr diese hier auch auf den Augenlidern verwenden. Wie es mit der Anti-Aeging Wirkung aussieht, kann ich nicht wirklich beurteilen….. Auf jeden Fall ein tolles Produkt, das meine Erwartungen an eine Augenpflege mehr als erfüllt. Für 65Fr. bekommt ihr ein Fläschchen à 15ml.

Alles in allem bin ich mit den sechs Produkten sehr zufrieden. Ich habe durch sie die Wichtigkeit der Hautpflege wieder erkannt und bin froh die neuen Helfer bei mir zu haben. Solltet ihr noch auf der Suche nach einer guten Pflegeserie sein, dann schaut euch die Turnaround Produkte am Clinique Counter unbedingt einmal näher an!

Turnaround Revitalizing
Turnaround Revitalizing
Turnaround Tevitalizing Lotion
Turnaround Revitalizing Serum
Turnaround Overnight
Turnaround Treatment Oil
Turnaround Daytime
Eye Treatment

Welches sind eure liebsten Pflegeprodukte für eine tolle Ausstrahlung?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Kommentare

  1. Das hört sich nach super Produkten an! Besonders die Augenpflege wäre was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eigentlich alles von Clinique...könnte mich nicht für ein bestimmtes Lieblingsprodukt entscheiden.
    Www.flyinghousewive.blogspot.com
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, ich habe noch kein Clinique Produkt getestet, ich bin ein Clarins Kind!

    Aber Dein Bericht klingt sehr interessant und vielleicht sollte ich einige Produkte von Clinique einmal testen!?

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top