Dr.Hauschka limitierte Eyeshadow Palette

Hallo meine Hübschen. Heute möchte ich euch wieder einmal etwas hübsches für eure Augen vorstellen. Seit Mitte August gibt es nämlich die limitierte Dr.Hauschka Lidschatten Palette zu kaufen! Wieso mir die Palette mit den vier neutralen Tönen so gut gefällt, erfährt ihr im heutigen Post!

Stellt euch vor: Ihr geht in die Ferien, seit Unterwegs oder habt es morgens extrem eilig. Was wäre da ideal? Genau ein kleine, handliche, Palette mit der ihr viele verschiedene Looks zaubern könnt! Die limitierte Dr.Hauschka Eyeshadowpalette gehört definitiv zu dieser Sorte. Sie enthält vier wunderschöne, samtig weiche, Lidschatten. Die Pigmentierung ist bei allen vier Farben sehr gut. Trotz der weichen Konsistenz halten die Farbpigmente gut auf dem Auge und krümeln beim auftragen nicht. Für ein intensives, gleichmässiges Ergebnis, benötigt ihr nicht mal zwingend eine Lidschattenbase. Die vereinzelten Glitzerpartikel sieht man aufgetragen nicht…. ich würde sogar sagen, das sie Lidschatten matt sind. Daher eignen sie sich super für jegliche Art von AMU's. Die vier Farben lassen sich problemlos miteinander kombinieren. Durch die farbliche Abstufung kann man sowohl ein Alltags-, als auch ein Abendmake-up schminken. Das Tragebild, welches ihr unten seht, wäre dann eher die Alltagsvariante….. Hier trage ich die hellste Farbe auf dem ganzen Lid, die etwas dunklere in der Lidfalte und die wiederum dunklere am Rand der Lidfalte. Mit der dunkelsten Farbe habe ich dann sowas wie ein Lidstrich gezogen. In der Palette enthalten sind ein Spiegel und ein zweiseitiger Pinsel. Obwohl sich die Farben damit gut auftragen lassen, greife ich lieber zu meinen normalen Lidschattenpinseln…. die sind durch ihre Grösse ein bisschen einfacher in der Handhabung….. für unterwegs ist der Enthaltene aber durchaus praktisch. Auch mit der Haltbarkeit der Lidschatten bin ich äusserst zufrieden. Einmal aufgetragen haben sie super gehalten und sind weder verschmiert, noch verblasst. 
Alles in allem eine grossartige Palette die ich jedem empfehlen kann! Erhältlich ist das hübsche Teil in ausgewählten Apotheken, Drogerien, Reform- und Warenhäusern, zu einem Preis von 52Fr.

Dr.Hauschka Eyeshadowpalette
Dr.Hauschka Eyeshadowpalette
Dr.Hauschka Eyeshadowpalette
 Dr.Hauschka Eyeshadowpalette
Dr.Hauschka Eyeshadowpalette
Swatches

Wie gefällt euch die limitierte Lidschattenpalette?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Interessanter und toller Bericht!

    Die Lidschatten sehen sehr schön aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top