I am Natural Cosmetic Pure Sensitive Body Lotion& Duschgel mit Baumwollextrakt und Aloe Vera

Na, geniesst ihr das sonnige Wochenende? Also ich sitze gerade im Garten und freu mich über das tolle Wetter. Ja, der Sommer war dieses Jahr einfach grossartig. Schön, heiss und lang. Doch schon bald ist es wieder so weit…. es wird kälter, die Bäume verlieren ihre Blätter und schwups, ist der Herbst da. Ach Übrigens: in vier Monaten ist Silvester….. habt ihr die guten Vorsätze  für 2016 schon parat?! Nicht, okay, ein bisschen Zeit habt ihr ja noch. 
Heute möchte ich euch zwei neue Iam Natural Produkte vorstellen, die ihr schon jetzt und sicher auch im Herbst/Winter sehr gut gebrauchen könnt. Die neue Body Lotion und das neue Duschgel enthalten beide Baumwollextrakt und Aloe Vera. Der Duft gefällt mir persönlich unglaublich gut…. beschreiben kann ich ihn euch hingegen eher schlecht…. sehr erfrischend auf jeden Fall. 
Als erstes hätten wir hier die sanfte Bodylotion. Sie kommt mit praktischem Pumpender in einer 350ml Flasche. Der Preis dafür beträgt 9.80Fr. Die Body Lotion ist sehr angenehm von der Konsistenz, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Zudem hinterlässt sie keinen störenden Fettfilm. Aufgetragen wirkt sie, meines Erachtens, leicht kühlend…. sehr angenehm und mal was anderes. Auch den Duft, mag ich, wie bereits erwähnt, sehr gerne. Er ist auch noch einige Stunden nach der Anwendung wahrzunehmen und verleiht so ein frisches Gefühl. Mit der Pflegewirkung der neuen Body Lotion bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Sie pflegt sofort und macht die Haut super weich. Klar 1mal eincremen und dann den Rest des Monats nicht mehr…. das funktioniert nicht, doch so 2-3 Tage hält der Effekt sicher an. 
Auch das Duschgel konnte mich von sich überzeugen. Die 200ml Tube, bekommt ihr für 4.50Fr. Das Duschgel ist ebenfalls sehr angenehm von der Konsistenz und schäumt gut. Es ist sehr sanft und somit auch für etwas empfindlichere Haut geeignet. Auch hier ist der tolle Duft wieder zu finden…. ihr müsst wirklich dran riechen, dann wisst ihr was ich meine! Viel mehr gibt es zu einem Duschgel gar nicht zu sagen…. oder?! Auf jeden Fall zwei tolle Produkte, die ich euch wärmstens empfehlen kann! 

I am Natural Cosmetics Bodylotion& Duschgel mit Baumwollextrakt und Aloe Vera

Welches sind eure liebsten I am Produkte?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Super toller Bericht!

    Mein liebstes I am Produkt sind die Peeling Pads für das Gesicht! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top