Mac Electric Cool Eyeshadow Coil (Swatches+ Review)

Sieht das Wetter bei euch inzwischen auch nicht mehr ganz so toll aus? Also bei uns ist es extrem bewölkt und regnet immer wieder mal. Doch davon lasse ich mir sicher nicht die Laune vermiesen! Was hilft bei grauem Wetter am besten? Richtig, ein bisschen Farbe! Kennt ihr die Electric Cool Lidschatten von Mac schon? Die unglaublich farbintensiven Cremlidschatten gab es bereits in einigen Limit Editions zu kaufen. Diesen Monat lancierte Mac eine ganze Kollektion mit 16 wunderschönen Nuancen. Die Tröpfchen enthalten 2.1g Produkt und kosten 29Fr. Erhältlich sind sie an allen  Countern, im Mac Store oder im Online Shop. Ich werde euch heute eine Nuance etwas näher zeigen: CoilCoil ist eine Mischung aus Bronze und Rostrot. Durch die wahnsinns Pigmentierung benötig ihr nur ganz wenig Produkt. Am besten benutzt ihr einen flachen Lidschatten Pinsel…. so bekommt ihr ein gleichmässiges Ergebnis und tragt nicht tu viel auf. Coil ist super angenehm von der Konsistenz und lässt sich einfach mit anderen Farben (auch Puderlidschatten) verarbeiten. Durch die "soufflé-artige" Formulierung verschmilzt die Farbe regelrecht mit der Haut und hält so extrem gut. Selbst an einem langen, heissen, Tag, verliert Coil kein bisschen an Intensität! Wirklich genial! Coil sieht aufgetragen einfach wahnsinnig toll aus. Das Bronze-orange harmoniert super mit meinen Haaren und meinem Hautton. Egal ob Solo getragen oder kombiniert mit z.B einem matten Braunton: Coil ist ein richtiger Hingucker! Ich bin total begeistert  und werde mir die übrigen Nuancen auf jeden Fall noch genauer ansehen! 

Electric Cool Shadow in Coil
Swatch
Swatch
Swatch

Wie gefällt euch Coil und habt ihr schon andere Electric Cool Lidschatten ausprobiert?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top