Mac Giambattista Valli Collection Charlotte, Eugenie& Lena

 Na, habt ihr das Wochenende alle unbeschadet überstanden und seit bereit für eine neue Woche? Ja, ich weis, den Montag mögen die wenigsten, doch denkt dran…. nur noch 5mal schlafen, dann ist schon wieder Wochenende. Diese Woche gibt es aber mindestens einen weiteren Grund zur Freude! Ab Dienstag ist die wunderschöne Giambattista Valli Kollektion im Jelmoli Zürich und im Mac Store in Luzern erhältlich. Ich hatte mit einigen anderen Bloggern die Möglichkeit, die schönen Lippenprodukte bereits ein paar Tage früher zu entdecken. Heute stelle ich euch zwei der insgesamt fünf Lippenstifte und den Crystal Glaze Gloss Lena etwas näher vor. 
Bereits als ich die Pressebilder gesehen habe, ist es um mich geschehen. Ich wusste, das ich Eugenie undbeeeeeeding brauche. Der dunkle Beerenton entspricht sowas von meinem Beuteschema! Er ist, wie die übrigen Lippenstifte aus der Kollektion, matt. Zum auftragen würde ich einen passenden Lipliner empfehlen…. ich habe z.B Mac Nightingale verwendet. Eugenie ist super pigmentiert und somit bereits bei einer Schicht komplett deckend. Von der Konsistenz her ist er trotz des matten Finishs angenehm zum tragen und lässt sich einfach verteilen. Nach einigen Stunden Tragezeit trocknet er auf den Lippen etwas an, was mich jedoch nicht weiter stört. Er hält, wie die meisten matten Lippenstifte, sehr gut und verliert erst nach einigen Stunden an Intensität zu verlieren. Zudem hinterlässt er einen pinken Stain. 
Eugenie gefällt mir aufgetragen wirklich unglaublich gut. Ich bin sowieso ein Fan von dunklen, beerigen Lippenstiften und dieser hier, ist besonders schön. Ganz grosse Liebe! 
Der zweite Lippenstift, Charlotte, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Rot, ebenfalls matt. Auch Charlotte lässt sich einfach aufragen und verteilen. Für ein sauberes Ergebnis würde ich auch hier einen Lipliner verwenden. Von der Konsistenz und Haltbarkeit her ist Charlotte genauso toll wie Eugenie. Einfach zwei grossartige Lippenstifte! Des weiteren sind in der Kollektion noch drei andere Lippenstifte erhältlich: Bianca B, ein ein helles Rosa, Tats, ein knalliges Pink und Margherita, ein intensives Koralle. Da die Verpackung bei dieser LE wieder speziell ist, kosten die Lippenstifte 31Fr…. finde ich aber total in Ordnung *ich liebe LE Packaging*.
Neben den fünf Lippenstiften, erscheint in dieser Kollektion auch der Crystal Glaze Gloss Lena. Er kostet 33Fr. und kommt in einem chicen Töpfchen. Er wirkt irisierend, was aufgetragene leider nicht mehr ganz so gut zu sehen ist. Trotzdem verleiht er einen tollen Glanz und lässt sich solo, als auch über einem Lippenstift tragen. Ich habe Lena über Eugenie getragen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Gloss ist von der Konsistenz nicht ganz so klebrig und lässt sich mit einem Lippenpinsel einfach auftragen. Wie die meisten Glosse, verleiht er ein tolles Finish und hält einige Stunden. Meiner Meinung nach ein hübscher Gloss, der in Kombination  mit einem Lippenstift super aussieht….. Trotzdem würde ich bei der LE, wenn ich euch wäre, eher bei den Lippenstiften zugreifen. 
Alles in allem eine wirklich gelungene Kollektion, die ihr euch unbedingt einmal näher ansehen müsst. 

Mac Gianbattista Valli Collection
 Mac Gianbattista Valli Collection
Charlotte& Eugenie
 Eugenie
*Charlotte
*Lena
*Lena
Swatches

Welches ist euer Favorit: Charlotte, Bianca, Lena oder doch Eugenie?

Alles Liebe Eure
*Goodies

1 Kommentar

  1. Wow!

    Tolle Produkte!

    Mein Favorit ist: Charlotte! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top