Mac The Matte Lip Collection Persistence

Nun ist es endlich soweit! Die The Matte Lip Collection von Mac ist draussen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf diese Kollektion gefreut habe. Aber keine Angst. Die insgesamt 22 Nuancen werden ins Standartsortiment aufgenommen oder sind dort bereits erhältlich (z.B Velvet Teddy Please me und Heroine). Da sie über keine spezielle Verpackung verfügen, kosten die Lippenstifte, wie gewohnt 28Fr. Ich werde euch heute eine der neuen Farben etwas näher zeigen. Darf ich vorstellen: Persistence. Persistence ist ein unglaublich hübsches braun-orange, das einfach super zu meinen Haaren passt. Trotz des matten Finishs, ist die Farbe angenehm cremig und lässt sich dadurch einfach verteilen. Einen Lip Pencil benötigt ihr zum auftragen nicht unbedingt….. wenn ihr doch einen verwenden wollt, kann ich euch Chicory, ebenfalls von Mac, sehr empfehlen. Aufgetragen, wirkt Persistente extrem ebenmässig und betont die Lippenfältchen in kleinster weise. Er ist super angenehm zu tragen und duftet, wie bei Mac Lippenstiften so üblich, herrlich nach Vanille. Obwohl es sich hier wie gesagt um einen matten Lippenstift handelt, habe ich nicht das Gefühl, das er auf den Lippen irgendwie antrocknet (wie z.B Ruby Woo). Persistence  bleibt schön cremig und beginnt nicht zu bröckeln. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, benutzt zur Sicherheit eine Lip Base (z.B die Prep+ Prime von Mac oder eine normale Lippenpflege). Aber nicht nur die Farbe und der Tragekomfort sind toll, nein auch die Haltbarkeit. Einmal aufgetragen hält Persistence problemlos 5-6 Stunden. Nach einer Mahlzeit müsst ihr eventuell etwas nachbessern aber ansonsten bleibt alles picobello. Alles in allem bin ich mit dem neuesten Zugang in meiner Lippenstiftsammlung mehr als zufrieden. So eine tolle Farbe die ihr euch unbedingt ansehen müsst. Ich kam bislang leider noch nicht dazu, mir die anderen Farben live an zusehen…..WhirlInstigator und Studded Kiss stehen aber mit Sicherheit auf meiner Wunschliste!

Persistence
Persistence
Persistence
Persistence

Welche der neuen Farben, gefällt euch am besten?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Wow!

    Eine sehr schöne Farbe!

    Du hast einen sehr interessante Post geschrieben!

    Wünsche Dir für morgen, einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich mir auch schon ein paar Mal holen... Aber ich habe echt Angst, dass wegen meiner hellen Haut bei mir zu dunkel wirkt. Er gefällt mir an anderen aber immer so was von gut! Vielleicht sollte ich ihn mir einfach mal auftragen lassen?! :D

    AntwortenLöschen

Back to Top