Mac Patentpolish Lip Pencils Revved Up (Swatches+ Review)

Na, geniesst ihr fleissig das schöne Wetter? Ich versuche so viel Zeit wie möglich draussen im Garten oder am See zu verbringen, den all zu weit ist der Herbst ja nicht ehr entfernt. Heute möchte ich euch eine meiner neusten Entdeckungen "lippenstifttechnisch" zeigen. Es handelt sich dabei um einen der Patentpolish Lip Pencils von Mac. Die sind ja schon seit einiger Zeit im Online Shop und an den Countern erhältlich. Insgesamt gibt es 14 Nuancen zum Preis von je 28Fr. Soweit ich gesehen habe, sollten die meisten Farben noch verfügbar sein. Bei Revved Up handelt es sich um einen hellen Aprikosen-Ton, der leichten, goldenen Schimmer enthält. Er ist super cremig von der Konsistenz und lässt sich durch die Stiftform einfach auf- und nachtragen. Revved Up wirkt super natürlich und lässt sich dadurch auch problemlos im Alltag tragen. Der leichte Hauch Farbe und der schöne Glanz lassen die Lippen schön gepflegt wirken. Die Farbe lässt sich übrigens, wie bei den meisten Lip Pencils, herausstehen. Das heisst ihr benötigt keinen Spitzer oder dergleichen. Von der Haltbarkeit her, ist Revved Up wie erwartet, nicht ganz so solide. Helle, leichte Farben, halten nunmal nicht so lange wie dunkle, matte. Trotzdem hält er einige Stunden und verliert erst mit der Zeit langsam an Intensität. Da er sich aber, wie bereits erwähnt, einfach nachtragen lässt, ist das zumindest für mich, absolut kein Problem. 
Alles in allem bin ich auch mit meinem zweiten Patentpolish sehr zufrieden. Revved Up ist eine super schöne Farbe, die sich zu so gut wie allem kombinieren lässt. Sie lässt sich einfach auftragen und ist sehr angenehm zu tragen. Definitiv ein Produkt, welches ich euch wärmstens empfehlen kann!

Mac Pantenpolish Revved Up
Mac Pantenpolish Revved Up
Mac Pantenpolish Revved Up
Mac Pantenpolish Revved Up

Wie gefällt euch Revved Up? Habt ihr auch Patentpolishes zu hause?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich find die so super, aber zerscht werdet mini "alte" bruucht.

    AntwortenLöschen
  2. gseht super uus! schad, daser nid so lang hebet aber ja, nachem ässe mueni eh so zimli alles neu ufträge ;)

    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen

Back to Top