Mac Veluxe à Trois Flowerscope

Na, wie geht es euch? Geniesst ihr noch eure Ferien oder seit ihr schon wieder fleissig bei der Arbeit. Also ich bin, wenn ihr diesen Post lest, am arbeiten. Ein komisches, aber sehr  tolles Gefühl nach fast 3 Monaten Ferien! Ich geniesse mein Zwischenjahr bis jetzt total und freu mich nicht an Hausaufgaben, Prüfungen und so weiter denken zu müssen! Jetzt aber genug Geschwafel und ab zum Hauptthema dieses Posts: die Mac Veluxe à Trios Kollektion. Ja, Mac verwöhnt uns diesen August regelrecht mit Kollektionen. Nach den tollen Electric Cool Lidschatten, erscheint Morgen die Veluxe à Trios Kollektion. Die Produkte sind online, sowie an allen Countern erhältlich…. doch Achtung: die Paletten Gingerluxe und Over Indulgence sind exklusiv online erhältlich. Ich werde euch heute aber keine der glitzernden Paletten zeigen, nein, heute zeige ich euch eine echte knaller Farbe. Darf ich vorstellen: Flowerscope. Flowerscope ist ein hübsches pink mit blauem Unterton. Da die Kollektion kein spezielles Design besitzt, beträgt der Preis für Lippenstifte je 28Fr., wie gewohnt. 
Durch das Creemsheen Finish ist Flowerscope besonders cremig und lässt sich einfach auftragen und verteilen. Einen Lipliner benötigt ihr dafür nicht zwingend. Die Pigmentierung  ist gut, trotzdem ist die Farbe nicht 100% deckend, was ich besonders jetzt im Sommer, sehr schön finde (sieht irgendwie "leichter" aus). Pink gehört normalerweise eher zu einer Farbgruppe, die ich meide…. ich bin einfach der Meinung, dass es mir nicht wirklich steht. Da Flowerscope aber einen blauen Unterton hat, sieht er aufgetragen besser aus als "warme" pink Töne. Kombiniert mit der grünen Bluse aus dem letzten Fashionpost sieht das doch wirklich cool aus, nicht? 
Obwohl die Farbe super cremig ist, hält sie relativ gut. Nach einer Mahlzeit müsst ihr etwas nachbesser, doch ansonsten bleibt sie bestehen und blutet nicht aus. Alles in allem bin ich froh, mit Flowerscope einen Pinkton gefunden zu haben, der selbst mit meinen orangeroten Haaren gut aussieht. Schaut auf jeden Fall in den nächsten tagen bei Mac vorbei. Neben Flowerscope gibt es viele weitere, tolle Produkte.  

Flowerscope
Flowerscope
Swatch
Swatch
Swatch

Wie gefällt euch die Veluxe à Trios Kollektion von Mac?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Wow!

    Eine sehr schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top