Manhattan All in One Lipsticks& New Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Heute gibt es wieder einmal etwas für die Lippen! Doch nicht nur für die Lippen. Neben den neuen Manhattan All in One Lipsticks zeige ich euch die brandneue Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara! Also starten wir am besten gleich! 
Die neuen Lippenstifte sind seit Juni an der Manhattan Theke für 6.90Fr. in 18 Nuancen erhältlich. Ich zeige euch drei davon etwas näher. Als erstes hätten wir Hip Hazelnut, ein wirklich hübsches Nude mit Brauneinschlag. Es sieht aufgetragen wahnsinnig toll aus und passt zu so gut wie jedem Augenmake-up. Die zweite Farbe nennt sich Tender Tulip. Hierbei handelt es sich um ein Korallrot, das besonders jetzt im Sommer super passt. Mir stehen solche Töne leider gar nicht…… Ganz anders sieht es bei der nächsten Farbe aus: Ultimate Cherry ist ein klassisches Rot, das einfach bei allen toll aussieht. Die drei Farben sind allesamt super pigmentiert und lassen sich einfach auftragen. Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Farbe gut verteilen. Auch am Tragekomfort habe ich absolut nichts auszusetzen. Die All in One Lipsticks beleiben angenehm cremig und trocknen auf den Lippen nicht ein. Die Lippen trocknen so nicht aus und sind mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll. Einmal aufgetragen hält die Farbe mehre Stunden ohne an Intensität zu verlieren oder auszulaufen. Alles in allem super tolle Lippenstifte, die wirklich "all in one" bieten: Tolle Deckkraft, einfaches auftragen, schöne Farbauswahl, toller Tragkomfort und gute Haltbarkeit. Ich werde mir die übrigen Nuancen aus der Reihe definitiv noch näher ansehen! 
Kommen wir nun zum zweiten Star dieses Posts: Der Supreme Lash Fresh Volume Mascara. Sie ist seit Anfang dieses Monats im Handel erhältlich und kostet 11.90Fr. Trotz der etwas speziell geformten Bürste, lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen. Die einzelnen Härchen werden sauber getrennt und komplett mit Farbe umhüllt. Zudem wirken sie länger und voller! Laut Pressetext enthält die neue Mascara Gurkenextrakt, das für einen extra wachen und strahlenden Blick sorgen soll…. (das erklärt dann auch die hellgrüne Verpackung hehe). Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall hält die Supreme Lash Fresh Volume Mascara den Schwung der Wimpernzange, was den Blick natürlich auch noch spektakulärer macht. Definitiv eine tolle Mascara, die ihr euch durchaus einmal näher anschauen könnt. 

Manhattan All in One Lipsticks
Hip Hazlenut
Hip Hazlenut
Tender Tulip
Tender Tulip
Ultimate Cherry
Ultimate Cherry
Swatches
 Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara
 Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara
 Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara

Habt ihr die neue Mascara oder die All in One Lipsticks bereits ausprobiert?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Das sind sehr schöne Lippenstifte!

    Die Mascara sieht auch sehr interessant aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top