OPI Venice Collection

Venedig. Einfach eine tolle Stadt. Wart ihr schonmal dort? Bei mir ist es zwar schon einige Jahre her, doch ich kann mich noch an vieles erinnern: die schönen Gebäude, die tolle Stimmung und ganz besonders, die vielen Farben. Heute möchte ich euch zwei Nagellacke aus der von Venedig inspirierten OPI Venice Kollektion vorstellen. Obwohl die beiden Farben meines Erachtens eher sommerlich wirken, lassen sie sich auch gut zu Herbst und Winterfarben kombinieren. Die neuen Farben sind seit dem 15.August im Handel erhältlich und kosten wie gewohnt ca.24Fr. 
Die erste Farbe die ich euch zeigen möchte, trägt den tollen Namen: "Gelato on my Mind". Auch wenn Hellblau diesen Sommer nicht ganz so dominant war, habe ich immer gerne danach gegriffen. Mit Blautönen macht man eigentlich nie was falsch, findet ihr nicht? Gelato on my Mind lässt sich einfach auftragen und verteilen. Die Farbe ist bereits bei einer Schicht deckend und trocknet, wie bei OPI so üblich, in kurzer Zeit. Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts auszusetzen….. in letzter Zeit komme ich nicht mehr ganz so oft dazu, meine Nägel zu lackieren und da muss der Lack schon mindestens 3 Tage halten. Dies war bei Gelato on my Mind absolut kein Problem. Erst nach 4-5 Tagen hat er begonnen ein wenig abzusplittern. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und froh, ein weiteres Hellblau in meiner Sammlung willkommen zu heissen. 
Die zweite Farbe heisst A Great Opera-tunity. Leider habe ich hier das Swatchbild "verhünerd". Ich habe echt keine Ahnung wo ich das abgesichert oder womöglich noch gelöscht habe. Auf jeden Fall findet ihr HIER auf der OPI Webseite ein hübsches Bild. Auch A Great Opera-tunity lässt sich einfach auftragen und ist relativ deckend. Trotzdem würde ich hier zwei Schichten empfehlen. Zudem trocknet er schnell und hält ebenfalls 4-5 Tage. Der Hübsche Pfirsichton passt zu so gut wie allem und lässt sich auch problemlos in Kombination mit Gelato on my mind tragen. 
Auch mit diesem Lack bin ich äusserst zufrieden. Bei OPI wurde ich, was die Qualität angeht wirklich noch nie enttäuscht…. darum schaut euch die Venice Kollektion unbedingt einmal näher an! Vielleicht findet auch ihr eine Farbe die euch gefällt!   

OPI Venice Collection
Gelato on my Mind
Gelato on my Mind
A Great Opera-tunity

Wie gefallen euch die beiden Lacke aus der Venice Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Farben!

    Gefallen mir sehr!

    Hi, wenn alles klappt, fahren wir im Oktober nach Venedig, bin echt gespannt, war noch nie dort! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top