Sleek Nautical Collection (Swatches+Review)

Auch Sleek hat diesen Sommer eine wunderschöne, limitierte Kollektion herausgebracht. Sie trägt den wundervollen Namen Nautical Collection und kommt in einer sehr passenden Kartonverpackung. Die drei limitierten Produkte findet ihr bei luxquisite.ch. Den Online Shop der lieben Selima habe ich euch bereits HIER vorgestellt. Neben Sleek findet ihr auch noch viele weitere, tolle Produkte, also schaut unbedingt einmal vorbei. Nun aber zurück zur Nautical Collection! Als erstes möchte ich euch das Herzstück der Kollektion vorstellen: die Lidschattenpalette. Der Name "Calm before the Storm" passt wirklich perfekt zu den zwölf Farben. Viele Blautöne sowie Taupe und ein hübsches Pfirsich findet ihr darin. Die Pigmetierung ist wie gewohnt grossartig. Die Lidschatten sind von der Konsistenz angenehm weich und lassen sich dadurch super einfach auftragen und verblenden. Zudem krümeln die Farben, im Gegensatz zu einigen anderen Sleek Paletten, überhaupt nicht! So gerne ich knallige, farbige Make Ups trage….. jetzt da ich arbeite muss es etwas dezenter sein. Trotzdem eignen sich die hübschen Blautöne super als Akzent unter dem unteren Wimpernkranz. Auch von der Haltbarkeit her, entspricht die Palette dem hohen Standart, den ich mir von Sleek gewohnt bin. Bei einem Preis von gerade mal 14.90Fr. einfach genial!
Als nächstes möchte ich euch die Blush by3 Palette Santa Marina vorstellen. Sie kostet 19.90Fr. und enthält drei Blushes. Der erste Ton geht etwas ins rötlich, wirkt nur leicht aufgetragen, aber sehr natürlich. Die zweite Farbe, ist ein helles Beige das sich super als dezenter Highlighter verwenden lässt. Zu guter letzt hätten wir noch den sehr sommerlichen Koralle Ton: mein persönlicher Favorit. Die beiden Blush Töne sind, wie bei Sleek so üblich, super pigmentiert. Man muss auch hier darauf achten, nicht zu viel Produkt zu verwenden. Die Textur der drei Farben ist angenehm weich, wodurch sie sich einfach in die Haut einarbeiten lassen. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. So fern man sich nicht wie ich, ständig ins Gesicht fasst, beleibt die Farbe schön intensiv und an Ort und Stelle. 
Zu guter letzt möchte ich euch den Lippenstift Reddy to Sail präsentieren. Das hübsche Orangerot ist super intensiv und schreit gerade zu nach Sommer. Er ist super cremig und lässt sich problemlos, gleichmässig verteilen. Einen Lipliner benötigt ihr nicht unbedingt. Auch hier bin ich von der Haltbarkeit total begeistert. Reddy to Sail ist mein erster Sleek Lippenstift und von der Qualität einfach ein Traum. Er hält einige Stunden ohne zu verschmieren oder anzutrocknen. Danach verliert er gleichmässig an Intensität und hinterlässt einen schönen Stain. Mit gerade mal 10.90Fr., ist Reddy to Sail definitiv erschwinglich. 
Alles in allem bin ich mit den drei Produkten sehr zufrieden. Wenn ihr Sleek schon kennt, werdet ihr auch mit dieser Edition sehr glücklich sein…. und für alle andern: es wird es höchste Zeit das ihr die phänomenalen Produkte selber ausprobiert! 


Sleek Nautical Collection
Calm Before the Storm
 Calm Before the Storm
Calm Before the Storm
Calm Before the Storm
Santa Marina
Reddy to Sail
Reddy to Sail
Reddy to Sail, Santa Marina


Wie gefällt euch die Sleek Nautical Collection?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Echt hübsche Produkte. Werde mir sicher die Eye Palette und die Blush Palette kaufen.

    Liebe Grüße Susanne Shopparellalas Beauty & Lifetyleblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Sleek Produkte echt toll!

    Man bekommt für "wenig" Geld, super Produkte!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top