Sommeroutfit….. oder nach 2 Wochen Toscana zuhause frieren

Ja, nach weiteren 2 Wochen Ferien, bin ich wieder zurück! Ich hoffe euch haben die Posts, die ich vorgeschrieben habe, gefallen….. Obwohl die Toscana natürlich grossartig war, ich endlich ein bisschen braun (oder zumindest nicht mehr ganz so weiss) geworden bin und super gegessen habe, bin ich froh wieder zuhause zu sein und für euch in die Tasten zu hauen. In Cecina, wo wir unser Apartment hatten, war es immer rund 30-36 Grad heiss….. so heiss, das es einmal sogar zu Waldbränden kam! In der Schweiz sind es momentan angenehme 23 Grad…. was ja an sich schön warm wäre, doch ich habe mich so an die Hitze gewöhnt und friere ein bisschen. Darum habe ich mich heute auch für lange Hosen entschieden. Kurz am Rande: Ich werde wohl nie ein guter Fashionblogger sein….. dafür komme ich mir beim gepost einfach viel zu komisch vor. Trotzdem habe ich beim einen oder andern Outfit das Gefühl, es könnte euch gefallen und da das Feedback zu den letzten paar Fashionposts nicht all zu schlecht war, dachte ich, versuche es ein weiteres mal….. Lange Rede kurzer Sinn: Wie gefällt euch das Outfit? und würdet ihr euch über weitere Posts der Art freuen?







Bluse Zara
Hose New Look
Tasche Primark
Schuhe Primark
Sonnenbrille Anna Sui

*Mac Lipstick Flowerscope 
*Nail Polish mpk Nails Holo Silber

Wie gefallen euch knallige Oberteile?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ein wirklich hübscher Look. Ich mag das Oberteil sehr gerne :) Das mit dem Gepose kenne ich. Ich werde auch nie eine richtige Fashionbloggerin sein. Dazu ist mein Stil nicht wirklich extravagant genug :) Aber was solls, ich habe Spaß, meine Outfits zu zeigen und man gewöhnt sich auch an das Gepose :)

    Und schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Ich habe mich auch an die Hitze gewöhnt und friere momentan auch ein bisschen. Bei uns hat es nämlich auch nur zwischen 17-23 Grad, aber morgen soll es wieder richtig heiß werden :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genau so, ich würde eigentlich gerne mehr Outfits zeigen, aber mitten in Zürich auf die Strasse zu stehen und Fotos zu machen ist nicht so mein Ding, und meine Wohnung ist für Indoor-Fotos einfach nicht geeignet. Mal schauen, noch ein paar Wochen bis zur neuen Wohnung mit grün und so weiter, dann widme ich mich vielleicht auch etwas mehr der Mode. Ich mag das Outfit, und knallige Farben im Sommer sowieso!

    xx Cheryl
    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen

Back to Top