Caudalie Make-Up Removing Cleansing Oil

Jeden Abend gründlich abschminken ist ein absolutes Muss, doch damit eure Haut reizen ?!…. Ne, keine gute Option. Heute möchte ich euch meinen neuen Liebling fürs "Schminke-entfernen" vorstellen. Seit Anfang dieses Monats gibt es bei Caudalie das Make-up Remving Cleansing Oil. Hierbei handelt es sich, wie der Name schon erahnen lässt, um ein reinigendes Pflegeöl. 100ml bekommt ihr bei ausgewählten Apotheken und Kaufhäusern für 17.90.-. Wie bei Caudalie üblich, enthält auch das neue Produkt nur Inhaltsstoffe, mit 100% natürlichem Ursprung. Durch den praktischen Pumpender lässt sich das Öl einfach dosieren. Bereits 2-3 Pumpstösse reichen fürs ganze Gesicht. Das Cleansing Oil ist super angenehm von der Konsistenz und lässt sich einfach im Gesicht verteilen. Am besten wärmt ihr es zwischen euren Handflächen auf und massiert es anschliessend ein. Danach müsst ihr es nur noch mit ein wenig Wasser abspülen und weg ist das Make Up. Ich muss sagen, bei mir entfernt das Cleansing Oil wirklich das Ganze Make Up! Egal ob Lidschtatten, Rouge oder wasserlösliche Mascara…. wie es bei wasserfester aussieht, kann ich euch leider nicht sagen. Da es sich beim Produkt aber um ein Öl handelt, bin ich mir sicher, dass es auch die problemlos wegkriegt. Das Cleansing Öl ist super angenehm auf der Haut und duftet sehr neutral. Es lässt sich mit dem Wasser einfach wieder entfernen und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Alles in allem bin ich mit dem Öl sehr zufrieden. Es entfernt zuverlässig, pflegt meine empfindliche Haut und lässt sich einfach entfernen. Was will man mehr? Wenn ihr auf der Suche nach einem sanften Make-up Entferner seit, dann schaut euch dieses Produkt unbedingt einmal näher an! 

 Caudalie Make-Up Removing Cleansing Oil
Caudalie Make-Up Removing Cleansing Oil

Welche Produkte benutz ihr um euer Make-up sanft zu entfernen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Ist aktuell auch mein absoluter Favorit! Ich liebe den Duft und es entfernt auch bei mir wirklich das ganze Makeup. Top!
    xx Cheryl
    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen

Back to Top