Dr.Hauschka Regenerations Set

Hallo meine Hübschen, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und geniesst bereits das Wochenende. Ich bin wieder einmal völlig kaputt vom arbeiten und muss in den zwei Tagen definitiv ein bisschen regenerieren…. Und somit wären wir auch schon beim Thema für den heutigen Post! Ich möchte euch ein weiteres Pflegeset von Dr.Hauschka vorstellen, das eurer Haut helfen soll, zu regenerieren. Das Set enthält fünf exklusive Muster und ist seit dem 15 September für 34Fr. im Handel erhältlich. Das Set an sich ist super süss gemacht, kommt in einer hübschen Blechdose und enthält ein Heftchen mit sämtlichen Infos zu den enthaltenen Produkten. 
Beginnen wir am besten gleich mit dem regenerierenden Tag und Nachtserum….. Von dem sind bei mir nämlich gleich zwei Tübchen à 2.5ml enthalten. Das Regeneration Tag und Nachtserum ist super angenehm von der Konsistenz und zieht sofort ein. Es riecht sehr natürlich, was ich persönlich bei Dr.Hauscka Produkten jeweils sehr mag! Mal eine Abwechslung zu all diesen überparfümierten Creams, die es sonst auf dem Markt gibt. Das Serum verwendet man Morgens und Abend jeweils nach dem Reinigen im Gesicht, am Hals und auch am Dekolleté. Die Haut fühlt sich weich& gepflegt an und spannt nicht mehr. Eine richtige Wohltat! Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und  sehr gut verträglich. Das Tag& Nachtserum spendet Feuchtigkeit und schenkt der Haut Energie…. wie es mit der Anti-Aeging Wirkung aussieht, kann ich mit meinen 18 Jahren natürlich nicht beurteilen. Das zweite Produkt, ist die Regeneration Tagescreme. Sie ist ebenfalls sehr angenehm von der Konsistenz und zieht schnell ein. Was mir bei ihr besonders aufgefallen ist, ist die belebende Wirkung. Ein richtiger Frische-kick am Morgen! Vom Duft her ist die Tagespflege etwas intensiver als das Serum. Als nächstes hätten wir die Regeneration Hals und Dekolletécreme. Sie soll straffen und Fältchen reduzieren…. das kann ich zum Glück noch nicht beurteilen. Trotzdem spendet die Creme Feuchtigkeit und ist sehr angenehm vom Auftragen und Duft. Zu guter letzt hätten wir noch den Regeneration Körperbalsam, mein persönlicher Favorit aus dem Set! Der Pflegebalsam zieht sehr schnell ein und hat, wie die Tagespflege eine vitalisierende Wirkung. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt zugleich etwas straffer. Auch diese Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Des weiteren ist in der Regenerations Serie von Dr.Hauscka eine Augenpflege enthalten, die eigentlich auch im Set vertreten wäre…. ich hatte leider zweimal das Nachtserum drin. Alles in allem bin ich mit dem Set sehr zufrieden und kann euch die Produkte definitiv empfehlen. Die mini Samples sind super um die Produkte einmal auszuprobieren oder für auf Reisen. So jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Samstagabend! 

Dr.Hauschka Regenerations Pflegeset
Dr.Hauschka Regenerations Pflegeset
Dr.Hauschka Regenerations Pflegeset

*PR-Sample


Keine Kommentare

Back to Top