Iam Professional Full& Strong Thickening Shampoo& Pure Volume Hairspray

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich war zur Abwechslung mal ziemlich produktiv. Vorbloggen, Fitness, Zeit mit meiern Familie verbringen und das allerbeste: meine neuen Softboxen aufstellen! Ja, ihr hab richtig gelesen. Endlich habe ich gutes Licht für meine Fotos. Ich muss noch ein bisschen üben, aber schon bald werden die Fotos auf dem Blog (hoffentlich) besser aussehen. Auch designtechnisch hat sich ein bisschen was geändert. Wie gefällt euch mein neuer Header?!
 Kommen wir nun aber zu den eigentlichen Stars dieses Posts: den beiden neusten Produkte von Iam Professional. Ihr wisst, meine Haare und ich…. wir haben es nicht immer leicht. Sie sind dünn, steckengerade und (wie viele sagen….) viel zu lange. Deshalb benötigen sie auch intensive Pflege und etwas mehr Zeit beim stylen. Das neue I am Professional Full& Strong Thickening Shampoo kommt da genau richtig. Es soll fühlbar dickeres und griffigeres Haar machen. Welche Frau mit "Fäden", wie ich, will das schon nicht ?! Das neue Shampoo kommt in einer 250ml Tube und kostet CHF 3.30. Es riecht wirklich herrlich und schäumt, zumindest bei meinen Haaren, sehr gut. Was mir jeweils auch immer wichtig ist, ist das sich das Shampoo auch wieder gut auswaschen lässt. Dies ist hier definitiv der Fall! Nach dem ihr eure Haare gewaschen habt, fühlen sie sich bereits angenehm weich und gepflegt an…. doch die vollen Ausmassen des Effekts seht ihr erst, wenn sie trocken sind. Ich lasse meine Haare jeweils lufttrocknen, habe mit diesem Shampoo (im Vergleich zu föhnen) jedoch keinen grossen Unterschied bemerkt. Auf jeden Fall fühlen sie sich merklich stärker an und fallen sehr schön. Klar, meine Haare sind immer noch SEHR gerade…. aber ein bisschen mehr Fülle sieht gleich ganz anders aus. Auch das mit der Griffigkeit kann ich absolut bestätigen. Meine Haare sind normalerweise so fein, das sich damit so gut wie nichts anfangen lässt. Selbst ein einfacher Dutt hält kaum 5min….. sie sind richtig "glitschig"! Dank des neuen Shampoos kann ich endlich mal einen festen Pferdeschwanz tragen! Alles in allem bin im wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann euch das Full& Strong Thickening Shampoo definitiv empfehlen. Neben dem Shampoo erscheinen und er neuen Reihe auch noch ein passender Conditioner und ein Serum.
Kommen wir nun zur zweiten Produktneuheit: dem Pure Volume Hairspray. Ich verwende zugegebenermassen eher selten Haarspray. Wieso?… ja das weis ich eigentlich selber nicht. Wenn ihr so glatte und platte  Haare habt wie ich, kann ein bisschen Haarspray Wunder bewirken. Der neuste von I am Professional, soll zudem etwas Volumen geben…. von dem kann ich definitiv was brauchen! Einfach die Haare vorne über und ein bisschen rum sprayen! Der Spray hat einen leichten Push Up Effekt und lässt die Haare dadurch voluminöser wirken. Laut Pressetext soll er zudem nicht beschweren, was ich allerdings nicht wirklich überprüfen kann…. mit so langen Haaren beschwert eigentlich alles. 
Im grossen und ganzen aber ein gutes Produkt, welches ich euch ebenfalls empfehlen kann. 

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar hinunter!
Iam Professional Neuheiten
 Full& Strong Thickening Shampoo
 Pure Volume Hairspray

Alles Liebe und eine schöne Woche
Eure

*PR-Sample

Kommentare

  1. Toller Bericht!

    Muss ich mir mal ansehen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Auf jeden Fall, obwohl deine Haare ja traumhaft voluminös sind <3 =)

      Löschen
  2. Deine Haare sehen toll aus!

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Back to Top