Was ich euch vergessen habe zu zeigen…. Kleine Bilderflut aus London

Einige von euch werden es vielleicht auf Instagram mitbekommen haben: Ich war in den Sommerferien in London. Da ich völlig vergessen habe, einige Eindrücke mit euch zu teilen, folgt heute eine kleine Bilderflut. Ich liebe London über alles und kann es kaum erwarten wieder hin zu fliegen! Es gibt einfach alles: tolle Orte, tolle Menschen, Kultur, Shopping, Essen und und und! Solltet ihr noch irgendwelche Tipps für euren nächsten London Trip benötigen, schreibt mir einfach in die Kommentare. Ich helfe euch sehr gerne! HIER habe ich euch bereits einige meiner Einkäufe gezeigt. 

 schmal…..
 wunderschöner Park bei der Bond Street Station … 
optimal für ein bisschen Ruhe in der Nähe der Oxford Street
 Crazy FroYo Bar in Soho
 Meine Füsse tun weh! 
 Turi Foto vor der Milleniums Bridge
 Schleichwerbung
Bestes Dessert ever! Sticks n' Sushi Covent Garden 
 Somewhere in Notting Hill
 Upsiii…. habe ich das wirklich alles gekauft?!
kleiner Ausflug nach Brighton: Royal Pavilion 
 kleiner Ausflug nach Brighton: Pier
 ….. kein Kommentar
 London by Night
Da will mir jemand meinen PEZ Bob klauen! 

Was sind eurer Meinung nach die Dinge, die man in London unbedingt gesehen/ gemacht haben muss? 
(bei mir schon abgehackt ist die Crazy Massage in China Town ^^) 

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Sehr sehr schöne Bilder!

    War leider noch nie in London!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top