Blog Planer Giveaway!!!

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen! Eine kurze Frage habe ich noch, bevor wir zum eigentlichen Star dieses Post kommen: Was haltet ihr von den designtechnischen Erneuerungen? Ich habe einige Kleinigkeiten geändert und bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie gefällt es euch? Bis Ende Jahr wird sich am Design noch weiteres ändern…. die grösste Baustelle stellen sicherlich die Menüliste und die neu zu organisierenden Galerien dar…. ich bin aber zuversichtlich, das bald alles so aussehen wird, wie ich es mir erhoffe. Bis dahin, wundert euch bitte nicht, wenn mal ein Bild am falschen Ort ist, ein Balken fehlt oder Wörter irgendwo herum fliegen =). Heute möchte ich euch meine neuste Organisationshilfe vorstellen. Die Blogger unter euch werden das Problem wohl kennen: 1000 Pressetexte, To Do Listen und sonstige Zettel stapeln sich auf dem Schreibtisch…. die private Agenda überläuft mit Terminen und doch, sollten auch die geplanten Posts irgendwo notiert  werden…. aber wo? Weil auch ich genug von all den losen To Do Listen hatte, habe ich mir vor ein paar Wochen ein Blog Planer auf Dawanda bestellt. Bei Heaven and Paper gibt es zwei hübsch gestaltete Heftchen, extra für Blogger, zu kaufen…. und das Beste: zu einem, meiner Meinung nach, genialen Preis. Für die A5 Version bezahlt ihr 7.90Euro, für die kleinere 6.90Euro. Der Versand in die Schweiz, beträgt gerade mal 4.50Euro. Ich habe mich für die etwas grössere Variante entschieden weil ich gerne alles vollschreibe, es anschliessend wieder durchstreiche, umschreibe und noch 10 mal neu schreibe…. ich kann wirklich ganze Hefter füllen! In der grossen Variante habt ihr pro Seite zwei Kalenderwochen (eine Linie pro Tag) und 1/3 der Seite für Notizen. Ich nutze diesen Platz meistens für kleine To Do Listen oder geplante Posts für die folgende Woche. Der kleine Planer enthält keine Agenda, sondern eine Vorlage um Posts zu planen (Titel, Kategorie, Beschreib etc.), was ich ebenfalls super nützlich finde. 

Weil ich meine grosse Freude über meine neue Errungenschaft gerne mit euch teilen möchte, verlose ich heute den kleinen Blogplaner! Teilnehmen könnt ihr bis am 20.Oktober via Kommentar (und eurer eMail Adresse). Das Gewinnspiel ist offen für Leserinnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. 
HIER gelangt ihr direkt zum Dawanda Shop von Heaven and Paper. 




Alles Liebe und einen schönen Sonntag! 
Eure
*Der Gewinn ist nicht gesponsert und wurde von meinem Geld bezahlt...

Kommentare

  1. Ooh gott ist der süss, könnte ich sehr gut gebrauchen :)

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mach ich gerne mit folge dir schon sehr lange unter gfc per babsi
    Meine Mail ist: babsi1008@gmail.com
    Liebe Grüße babsi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! *-* Ich bin ein sehr organisierter Mensch und da ich auf meinem Blog jeden Tag einen Beitrag veröffentliche, bedarf es viel Notizen. Bisher mache ich das in einem herkömmlichen Ringbuch, welches ich mir ein wenig eingerichtet habe. Dieser Blog-Planer würde mir einiges erleichtern.

    Mail Shopparellala@yahoo.de

    Liebe Grüße Susanne von Shopparellala.de

    AntwortenLöschen
  5. So än härzige Blogplanner :)
    linade.21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bräuchte in demfal einen A3 grossen Notizblock für all meine Blogs :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh...tolles Gewinnspiel.Würde gerne mit machen. :)

    Meine Mail lautet lythien_21@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinnerin wird gleich per Mail benachrichtigt =)

    AntwortenLöschen

Back to Top