Estée Lauder Herbst/ Winter 2015

Auch diesen Herbst, gibt es wieder viele tolle Neuheiten aus dem Hause Lauder. Ich möchte euch drei davon heute etwas näher zeigen. Den neuen Modern Muse le Rouge Duft, habe ich euch HIER bereits gezeigt.
Schöne, volle  Lippen: der Traum jeder Frau. Der neue Estée Lauder Pure Color Envy Lip Voluminizer soll uns dem etwas näher bringen. Laut Estée Lauder, ist das neue Produkt die perfekte Grundlage für jeden Lippenstift, spendet Feuchtigkeit und extra Volumen. Vom Design her ähnelt der Voluminizer den anderen Pure Color Envy Lippenprodukte. Ich bin ein absoluter Fan der schlichten und zugleich unglaublich edlen Verpackung. Durch den Schwammapplikator lässt sich der Lip Voluminizer einfach und präzise auftragen. Obwohl er einen pinken Applikator hat, ist er auf den Lippen farblos und eignet sich daher super als Unterlage. Auch die Konsistenz ist meines Erachtens super angenehm…. überhaupt nicht klebrig und toll zu tragen. Der Volumeneffekt kommt durch das enthaltene Hylauron und den angenehm, kühlenden Effekt zustande. Die Lippen fühlen sich gleich "lebendiger" an und wirken (so bilde ich es mir zumindest ein…), fülliger. Alles in allem eine wirklich gute Base, die Feuchtigkeit spendet, kühlt und eure Lippen voluminöser wirken lässt. Was will man mehr? Der Pure Color Envy Lip Voluminizer ist seit Anfang August, für 36Fr., im Handel erhältlich. 

Neben der neuen Base, gibt es diesen Herbst aber noch eine weitere Neuheit aus der Pure Color Envy Reihe. Tatatatataaa! Darf ich vorstellen: die Pure Color Envy Liquid Lip Portion! Ebenfalls seit August, sind die 12 Nuancen der neuen Lip Creams im Handel erhältlich. Der Preis pro Lip Portion, beträgt 44Fr. 
Ich habe für euch die Farbe Fragile Ego getestet. Hierbei handelt es sich um ein knalliges Pink, mit einem leichten blau Stich. Auch die Lip Portions, trägt man mit dem  Schwammapplikator auf. Die Farbe ist von der Konsistenz her angenehm cremig und lässt sich einfach verteilen. Einen Lip Liner, benötigt ihr meines Erachtens nicht unbedingt…. 
Fragile Ego ist aufgetragen super kräftigt und definitiv ein Hingucker. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und wirkt  total ebenmässig. Das Finish ist glossy, trotzdem ist die Liquid Lip Portion nicht übermässig klebrig, so dass sogar ich als Lippgloss Muffel, kein Problem habe, die Farbe zu tragen. Von der Haltbarkeit her, ist Fragile Ego ebenfalls toll! Die Farbe trocknet auf den Lippen nicht ein und bleibt angenehm cremig. Ohne Mahlzeit hält sie einige Stunden und verliert nur langsam an Intensität. 
Alles in allem eine tolle Neuheit, die ihr euch unbedingt einmal näher ansehen solltet. Da ich persönlich nicht der grösste Pink-Fan bin, werde ich mir die übrigen Farben definitiv noch näher ansehen. 
Zu guter letzt, gibt es noch etwas für die Augen! Die Magic Smoky Powder Shadow Sticks sind bereits in acht Nuancen, für je 28Fr., im Handel erhältlich. Insgesamt, gibt es die drei Finishs Matte, Satin und Schimmer. Burnt Black, welchen ich getestet habe, ist matt. Wie der Name schon sagt, sind die Stifte sehr pludrig. Dies merkt man bereits beim auftragen (ansonsten sind Stifte ja meist sehr cremig). Trotzdem ist die Farbe gut pigmentiert und krümelt nicht. Da ich im Alltag nicht ganz so oft Smoky Eyes tragen wie die meisten von euch vermutlich auch…. habe ich mich für einen rauchigen Lidstrich entschieden. Die spitze des Magic Shadow Stick ist relativ breit, so dass ich ihn nur am äusseren Rand meines Auges aufgetragen habe und anschliessend mit einem Pinsel die Linie weiterzog bis zum Augeninnenwinkel. Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut. Der Lidstrich ist nicht ganz so hart, wie ich ihn normalerweise trage und trotzdem wirkt er sehr edel. Ob ich dauerhaft auf meinen geliebten Geleyeliner verzichten würde und stattdessen zum Shadow Stick greife ?! Wohl kaum….. Trotzdem eine coole Alternative, die ich euch definitiv empfehlen kann. 

Alles in allem bin ich mit den drei Neuheiten sehr zufrieden, mein Favorit ist jedoch ganz klar der Lip Voluminizer! Ein Produkt, welches ihr direkt auf eure *Wunschliste* packen könnt…. Weihnachten ist ja schon bald hehe.
















Wie gefallen euch die neuen Produkte?

*Goodies

1 Kommentar

  1. Ich find d Lippotion absolut genial! Au de Magic Smoky hani rächt gern zum rasch am Abig s Makeup na biz interessanter mache :)

    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen

Back to Top