Mac Macnificent Collection (Swatches+ Review)

Ja, endlich ist es soweit! Seit vorgestern ist die (zumindest von mir, heiss ersehnte) Macnificent Kollektion in den Geschäften erhältlich. Die diesjährige Herbstkollektion wurde zusammen mit sechs inspirierenden Persönlichkeiten, die beim Wettbewerb von Mac teilgenommen haben, kreiert. Mir persönlich gefällt sie wirklich sehr gut! Die Farbauswahl bietet für jeden etwas und auch die Produkte sind super vielfältig. Einige sind permanent erhältlich, andere sind limitiert! Ich werde euch heute sechs der Schätze etwas näher zeigen. Beginnen wir mit dem Lippenstift Fashion Revival, den es bereits in einer früheren Kollektion zu kaufen gab. Dort konnte ich ihn leider nicht ergattern…. darum habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass es ihn bei Macnificent nochmals gibt! Das matte, dunkle pink ähnelt stark Rebel, ist meines Erachtens aber ein Ticken heller und anders im Finish (Satin vs. Matt). Er ist angenehm cremig von der Konsistenz und lässt sich so einfach verteilen. Zudem ist er super pigmentiert, weswegen ich zu einem Lipliner (z.B Nightingale) raten würde. Von der Haltbarkeit her, ist er wie die meisten matten Lippenstifte, grossartig. Einmal aufgetragen, hält er einige Stunden ohne an Intensität zu verlieren. Wie gewöhnlich, kosten die Lippenstifte 28Fr. Als nächstes, möchte ich euch meinen Lieblings Lipliner vorstellen. Ja, Current ist auch im Standartsortiment erhältlich und mein absoluter Favorit! Ich liebe dunkle Lippenstifte und ohne Lip Pencil läuft da wirklich gar nichts. Current ist von der Konsistenz her relativ trocken, hält aber genau deswegen noch besser! Er lässt sich mit vielen Lippenstiften, wie z.B Media, Sin oder Dark Side kombinieren und lässt diese noch beeindruckender aussehen. Current kostet 22Fr.
Das dritte Lippenprodukt, welche ich euch zeigen möchte, ist der Patent Polish It's really me. Die Patent Polishs sind super cremig von der Konsistenz und fast so pflegend, wie eine Lippenpflege. Sie wirken aufgetragen super ebenmässig und verleihen den Lippen ein Hauch Farbe. So ist es auch bei It's really. Das warme Nude wirkt sehr natürlich und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Definitiv ein toller Alltagston, den ich euch wärmstens empfehlen kann. In der Kollektion, gibt es fünf Nuancen für je 28Fr.
Als nächstes möchte ich euch den wunderschönen Paint Pot Imaginary zeigen. Das dunkle Blau enthält einen leichten Schimmer und eignet sich perfekt für kräftige AMU's. Von der Konsistenz her, ist er wie die übrigen Pots die ich besitze, sehr cremig und super pigmentiert. Trotzdem lässt er sich gut verblenden und mit weiteren Farben kombinieren. Die Paint Pots eignen sich auch super als Base für Puderlidschatten (z.B zu Contrast oder Deep Truth). Von der Haltbarkeit her ist Imaginary genial! Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag und sammelt sich nicht in der Lidfalte. Ganz grosse Liebe! 
Everyones Darling ist eine weiteres Highlight aus dieser Kollektion. Der matte, rot-braune Puderlidschatten sieht schon im Pfännchen genial aus. Aufgetragen ist er definitiv ein Hingucker und eine tolle Abwechslung zu den Brauntönen, die ich sonst verwende. Er ist super angenehm von der Textur und lässt sich problemlos auftragen, sowie verblenden. Auch hier ist die Pigmentierung und die Haltbarkeit der absolute Hammer! Zu guter letzt zeige ich euch die Opulash Intense Black Mascara. Sie kostet 27Fr. und kommt in einer chicen, grau-silbernen Verpackung. Die Bürste ist mittelgross und trennt die einzelnen Härchen präzise. Sie verleiht neben Länge auch ein Stück Volumen und damit einen tollen Wimpernaufschlag. Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut, ob es nun aber der heilige Gral der Mascaras ist müsst ihr jedoch selber ausprobieren. 
Alles in allem bin ich mit den sechs Produkten mehr als zufrieden! Bei Mac wurde ich von der Qualität noch nie enttäuscht…. deswegen lande ich auch (wie durch ein Wunder ^^) immer wieder an den Countern haha. Nun wünsche ich euch ein tolles und erholsames  Wochenende!

Macnificent Me Collection
Macnificent Me Collection
Fashion Revival Lipstick
Fashion Revival Lipstick
Current Lip Pencil
 Current Lip Pencil+ Media Lipstick
Its really me Patentpolish Lip Pencil
*Swatch folgt sobald wie möglich
Imaginary Pro Longwear Paint Pot
Imaginary Pro Longwear Paint Pot
Imaginary Pro Longwear Paint Pot
Everyone's Darling Eyeshadow
 Everyone's Darling Eyeshadow
Everyone's Darling Eyeshadow
Opulash Optimum Black Mascara
Swatches

Wie gefällt euch die neue Mac Kollektion? 

Alles Liebe Eure
*PR-Samples

1 Kommentar

  1. Wow Wow wow!

    Gefällt mir sehr!

    Ein sehr schönes AMU hast Du gezaubert!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top