Once Again…. Mac Haul

Ja….. richtig! Schon wieder, ist es passiert! Ich habe bei Mac zugeschlagen, doch zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht alles auf einmal gekauft! Beginnen wir am besten mit Sin, aus dem Standartsortiment. Das hübsche Bordeaux ist nur einen kleinen Ticken dunkler als Diva und DIE Herbstfarbe schlechthin. Durch das Matte Finish, empfiehlt sich ein Lipprimer oder eine einfache Lippenpflege, als Base. Zudem würde ich einen Liner wie z.B Current oder Burgundy, den ich euch gleich noch vorstelle, empfehlen. Von der Haltbarkeit her ist Sin wie alle matten Lippenstifte hervorragend. Einmal aufgetragen hält die Farbe über Stunden und verliert nichts an Intensität. Definitives Must-Have für den Herbst! Die zweite Farbe, die ich mir gegönnt habe, nennt sich Desiree…. ich muss zugeben, dass ich bislang noch nie irgendetwas von dieser Farbe gehört habe. Das hübsche braun-violett hat ein Lustre Finish und sieht aufgetragen mega toll aus. Da die Farbe nicht ganz deckend ist, wirkt sie relativ natürlich und eignet sich so auch super im Alltag. Solltet ihr die Farbe auch noch nie von Nahem betrachtet haben, dann holt dies unbedingt nach! Der dritte im Bunde… oder im Einkaufskörbchen war Viva Glam III! Ich wollte schon ewig einen Viva Glam Lippenstift, konnte mich jedoch nie entscheiden, welche Farbe mir nun am besten gefällt! Viva Glam III ist ein hübscher Beerenton mit  einem leichten Brauneinschlag. Auf jeden Fall total herbstlich und durch das Matte Finish super haltbar. Da ich solch herbstlichen Farben über alles liebe, musste ich auch bei den Lip Linern etwas aufstocken. Mit durften Burgundy und der Pro Longwear Liner Mrs.Diva. Die beiden Bordeaux Töne unterscheiden sich nur minim voneinander, sind jedoch von der Konsistenz verschieden. Burgundy ist relativ trocken, Mrs.Diva hingegen super cremig. Beide lassen sich einfach auftragen und halten den ganzen Tag. Alles in allem bin ich mit meinen neusten Errungenschaften sehr zufrieden! So wie ich mich kenne, wird es wohl nicht mehr lange gehen, bis der nächste Mac Haul online kommt…. langsam wird's schon fast peinlich hahah!


v.l.n.r Sin, Desiree, Viva Glam3

oben Burgundy, unten Mrs.Diva

Sin, Viva Glam3, Desiree, Mrs.Diva, Burgundy
sind eure liebsten Herbsttöne?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Hey Valena!
    Tolle Produkte! Ich finde dunkle Farben auf den Lippen im Herbst am schönsten. Die drei Töne kann ich mir auch sehr gut bei mir vorstellen. Zum Glück habe ich kein Mac in meiner direkten Nähe ;D Aber die Tage fahre ich mal in eine größere Stadt und da ist Mac - ich hoffe ich räume mit meiner Freundin das Geschäft nicht leer ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top