Top Ten Blogposts aus August& September




Hallo meine Hübschen, heute gibt es einen kleinen Testpost zu einer neuen Serie, die ich plane. Ich habe mir nämlich überlegt, das vergangene Posts immer viel zu schnell in Vergessenheit geraten. Deswegen möchte ich euch vielleicht in Zukunft alle paar Monate die meist geklickten Posts der vorherigen Monate zeigen. 
Also, legen wir am besten gleich los!

10.Mitte August habe ich euch HIER den Lippenstift Presistence aus der Mac The Matte Lip Kollektion gezeigt. In Zwischenzeit, habe ich das hübsche Braun-orange einige mal getragen und mich in die Farbe verliebt. Sie passt zu so vielem und definitiv ein Blick wert.

9.Mitte September drehte sich alles um die Mac Studio Waterweight Foundation. Noch immer bin ich völlig begeistert von der Konsistenz und überlegen mir, die 100% passende Farbe zu holen. HIER findet ihr die Review dazu. 

8.Anfangs September gab es hier ganz viele Swatches zu Mac Lippenstiften aus dem Standartsortiment. Inzwischen sind schon wieder ein paar dazu gekommen… ein bisschen schäme ich mich ja, aber ich liebe die Dinger einfach. HIER gelangt ihr direkt zum Post. 

7.Am 24. August gab es HIER alles zu den Clinique Turnaround Produkten zu lesen. Ich verwende die Serie noch immer und bin super zufrieden. 

6.Die Sleek Nautical Kollektion habe ich euch HIER Ende August gezeigt. Die Farben sind recht sommerlich, weswegen ich sie momentan eher selten benutze. 

5.Einen kleinen Fashionpost gab es nach meinen Toscana Ferien Anfangs August HIER zu sehen. Die Bluse liebe ich einfach…. nur momentan ist es wirklich sehr sehr kalt…. da greife ich lieber zu Pulli und Schal.

4.HIER konntet ihr meine Sommerfavoriten sehen. Die Produkte sind immer noch im Dauereinsatz. Vor allem das Ted Baker Necessaire ist ein ständiger Begleiter. Ich bin so froh, das ich es mir schlussendlich doch noch gekauft habe. 

3.Auch die Strip Lac Try Me Kit Verlosung hat euch sehr gefallen. Ich hoffe die Gewinnerin hat das Päckchen erhalten und viel Spass beim Nägel machen. HIER war mein Post dazu.

2.Die Produkte, welche ich im Herbst am liebsten verwende, konntet ihr HIER bestaunen. Ich verwende sie fast alle täglich und liebe sie noch immer sehr. 

1.Der erste Platz, belegt ein Review zu den Manhattan All in One Lippenstiften. Ich bin zwar ein bisschen überrascht, aber nicht minder erfreut über das Resultat. Die Lippenstifte sind genial und auch die Farbauswahl bietet für jeden Geschmack etwas. Hip Hazlenut ist mein absoluter Favorit! HIER gelangt ihr direkt zum Post!

So, das waren die zehn meistgelesenen Posts aus August& September… wie gefällt euch diese Art Rückblick auf frühere Posts?


Mac The Matte Lip Presistence



Mac Studio Waterweight Foundation

Mac Swatches Standartsortiment

Clinique Turnaround 

Sleek Nautical Collection

Fashion

Sommerfavoriten

Strip Lac Verlosung

Vorfreude Herbst

Manhattan All in One Lipsticks


Alles Liebe Eure

PS: Wie gefällt euch die neue Bildgrösse? 

Keine Kommentare

Back to Top