BE Glam Christmas Collection (Swatches+ Review)

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber zumindest mir, war BE Cosmetics bislang unbekannt. Die Kosmetikmarke gibt es seit einigen Monaten exklusiv bei Marionnaud zu kaufen. Das edle Design und die verlockenden Preise, machen die Marke (ich denke nicht nur für mich), sehr interessant. Heute werde ich euch einige Teile aus der diesjährigen Weihnachtskollektion von BE Cosmetics vorstellen. Beginnen wir am besten mit dem Cremelidschatten Duo in Silber. Es enthält zwei metallische Silbertöne und kostet 16.90Fr.. Die Pigmentierung der beiden Lidschatten ist toll. Sie sind super cremig und extrem deckend.  Zudem lassen sie sich einfach mit einem Pinsel auftragen und verblenden. Das Ergebnis gefällt zumindest mir, sehr gut. Die beiden Lidschatten eignen sich ideal für ein Party Make-up und sind definitiv ein Hingucker. Auch mit der Haltbarkeit, bin ich sehr zufrieden. Durch die cremige Textur halten die Lidschatten den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht. 
Bei einem bezaubernden, intensiven, Party Make Up, dürfen natürlich Fake Lasches nicht fehlen. Auch die, gibt es bei BE Cosmetics in der Weihnachtskollektion. 
Beginnen wir am besten mit dem Modell Diva: Diese Wimpern zaubern einen leichten Katzenaugen-Effekt und einen atemberaubenden Augen-aufschlag. Sie variieren von der Länge etwas und lassen sich einfach auf die Grösse eurer Augen anpassen. Zudem ist auch ein kleiner Wimpernkleber im Päckchen enthalten…. den habe ich aber, um ehrlich zu sein, nicht getestet. 
Die zweiten Wimpern, genannt Goddess, sind etwas auffälliger. Sie vergrössern die Augen etwas, sehen aber immer noch edel aus. 
Auch dieses Modell eignet sich super für ein Abendmake-up!
Zudem gibt es In der Kollektion die Queen Lashes (einzelne Wimpern). Beim Preis von 12.90Fr. pro Modell, bieten die BE Wimpern meines Erachtens,  ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 
Zu guter letzt, möchte ich euch das Highlight der Kollektion vorstellen: das Pinselset. Ich gehöre normalerweise ja nicht zu diesen Pinselfanatikern, die x tausende zuhause haben und ständig neue ausprobieren wollen. Aber auch ich, liebe und schätze, qualitativ gute Pinsel sehr! Das Travel Brush Set enthält vier Pinsel zu einem Preis von 39.95Fr. Es kommt in einer modischen Tasche, die sich ideal zum Transport eignet. Zwei der vier Pinsel, sind aus Echthaar, die anderen beiden sind synthetisch. Der grosse Puder-Pinsel ist super weich und nimmt Produkt einfach auf. Auch der abgeschrägte Rougepinsel, gefällt mir sehr gut. Er eignet sich super zum auftragen und verblenden von Blush. Die beiden synthetischen Lidschattenpinsel kann ich euch ebenfalls empfehlen. Der All-over-Lidschattenpinsel eignet sich super um Lidschatten grossflächig aufzutragen und mit dem Smudge Brush könnt ihr harte Kanten schön verwischen. 
Alles in allem ein tolles Set für unterwegs, welches sich sowohl als Geschenk für sich selbst, oder für eine gute Freundin, hervorragend eignet. 
Die BE Cosmetic Produkte konnten mich definitiv von sich überzeugen. Die gute Qualität, das hübsche Design und die humanen Preise, machen die Marke sehr empfehlenswert. 





Kennt ihr BE Cosmetics bereits?

Alles Liebe Eure
*PR-Samples

Kommentare

  1. Hey :)
    Kenne BE Cosmetics nicht, finde es optisch aber richtig ansprechend.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kannte bis heute die Marke nicht!

    Die vorgestellten Produkte sehen aber sehr interessant aus!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top