Clinique Holiday Trend Limited Edition Pretty Easy Palettes (Swatches+ Review)

Ja, es ist wieder so weit! Weihnachten rückt immer näher und so langsam aber sicher, beginnt auch der Päckchen-stress. Zum Glück gibt es auch dieses Jahr wieder ganz tolle Weihnachtssets, Boxen und hübsche Paletten, die ihr euren Liebsten….. oder auch euch selbst, schenken könnt! Auch mir mangelt es dieses Jahr, zugegeben, ein bisschen an Ideen…..
Heute möchte ich euch die drei tollen Paletten aus der diesjährigen Holiday Collection von Clinique vorstellen. Die sogenannten Pretty Easy Palettes, sind bereits im Handel erhältlich! Durch die Clinique typische, silberne Verpackung mit spiegel-optick, sehen die Paletten super chic und aus und eignen sich perfekt als Geschenk! Beginnen wir nun aber am besten mit der super süssen Pretty Easy Lip Palette. Sie enthält insgesamt acht Lippenfarben, die man beliebig miteinander mixen kann. Die oberen vier Töne, sind etwas kräftiger und dienen als Basisfarbe. Die unteren vier, sind sheer und geben der Basisfarbe ein individuelles Finish. Mein persönlicher Favorit, ist die Kombi des hübschen Altrosas mit dem sheeren rosa Ton, mit goldenem Schimmer. Von der Konsistenz her, sind alle acht Farben sehr angenehm zu tragen und lassen sich super einfach auftragen. Sie sind sehr cremig und betonen daher auch keine Lippenfältchen. Ich benutze zum auftragen einen meiner Lippenpinsel. In der Palette wäre allerdings auch ein kleiner dabei…. super für unterwegs. Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll! Einmal aufgetragen, halten die Farben an Ort und Stelle und verlieren erst nach einigen Stunden an Intensität. Alles in allem eine coole Palette, die denjenigen  empfehlen kann, die gerne mal mit Farben herumexperimentieren. Bei einem Preis von 65Fr., ein nicht ganz so günstiges Geschenk, doch wenn euch die Farben gefallen, ist sie definitiv ihr Geld wert. Als nächstes kommen wir zur Pretty Easy Eye Palette, die es ebenfalls für 65Fr. zu kaufen gibt. Sie ist ebenfalls wunderschön designt und wirkt extrem hochwertig und edel. Enthalten sind in dieser Palette, acht natürliche Lidschatten und ein brauner, sowie ein schwarzer Kajalstift. Die oberen vier Lidschatten, sind farblich aufeinander abgestimmte Brauntöne, mit welchen sich ein hübsches Alltagsmake-up zaubern lässt. Die unteren vier, gehen etwas mehr ins silbern und beige und eigenen sich sowohl für ein Tages-, als auch für ein Abendmakeup. Von der Textur her, sind die acht Farbtöne allesamt gut pigmentiert und angenehm buttrig. Sie lassen sich einfach auftragen und verarbeiten und krümeln nicht übermässig. Trotzdem, würde ich hier zu einer Lidschattenbase raten, das Ergebnis wird einfach noch ein bisschen ebenmässiger und kräftiger. Auch die beiden Kajalstifte, konnten mich von sich überzeugen. Ich hatte bereits zuvor schon Stifte von Clinique getestet und war immer sehr zufrieden. Die Konsistenz ist extrem cremig und sehr deckend. Die Eye Pencils eigenen sich sowohl für einen Lidstrich, als auch für die Wasserlinie. Meine Favoriten aus dieser Palette sind die beiden mittleren Brauntöne aus der oberen Reihe, in Kombination mit dem schwarzen Kajal: Ein simpler und doch toller Alltagslook. 
Zu guter letzt, möchte ich euch die Pretty Easy Brow Palette vorstellen. Sie ist zu einem Preis von 55Fr. erhältlich und enthält alles, was es für perfekt gestylte Brauen benötigt. Achtung, die Farbe zum auffüllen der Augenbrauen ist relativ dunkel, folglich ist dieses Set eher weniger für Frauen mit hellen Haaren geeignet. 
Neben dem Puder zum füllen, welches sich einfach mit dem in der Palette enthaltenen Pinsel auftragen lässt, gibt es auch noch einen hellen Lidschatten zum highlighten der Brauenbögen. Zudem ist ein praktisches Wax zum anschliessenden fixieren enthalten. Alles in allem drei tolle Produkte, mit denen ihr eure Brauen problemlos stylen könnt. Der einzige Kritikpunkt ist für mich persönlich, die Farbe… obwohl ich sehr dunkle Brauen habe, ist diese Nuance selbst für mich fast "zu dunkel"...
So, das waren die drei tollen Paletten, aus der diesjährigen Weihnachtskollektion. 
Mir persönlich, gefällt die Lidschattenpalette am besten. Sie enthält tolle Farben und ist qualitativ einfach TOP! Wenn ihr noch ein hübsches Geschenk für eure Mutter, Schwester oder Kollegin sucht, dann schaut unbedingt bei Clinique vorbei.









Wie gefallen euch die drei Platten?

Alles Liebe Eure
*PR-Samples

Kommentare

  1. Wow!

    Die Paletten gefallen mir sehr!

    Schöner Bericht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top