Lockenkopf Tutorial mit Got2b Happy Hour all-nighter 24h Hairspray

Hallo meine Lieben, heute gibt es hier eine wahre Premiere! Ich zeige euch nämlich, wie ihr mit einfachen Mitteln und mit Hilfe des got2b happy hour all-nighter 24h Haarsprays, glatte Haare, in eine tolle Lockenpracht verwandeln könnt! 
Ja ich weis, man will ja als Frau prinzipiell immer genau das, was man nicht hat…. und so habe auch ich manchmal kein Bock mehr auf meine langen, geraden Haare und will Locken! Bei meiner Haarlänge ist das allerdings alles andere als einfach…. vor allem sollen die Locken ja auch halten und sich nicht nach einer Stunde bereits wieder verabschieden. Darum bin ich auch auf ein gutes Haarspray angewiesen! Schon viele verschiedene habe ich ausprobiert, doch ganz überzeugen, konnte mich bislang keines! Deshalb war ich auch mega gespannt, wie das neue got2b Haarspray bei meinen Haaren abschneiden wird. 
Wer mich kennt weiss, dass ich auch mit Lockenstäben auf dem Kriegsfuss bin…. mit den Dingern dauert Locken machen einfach vieeeeeel zu lange…. und zudem verbrenne ich mir meine Haare ständig! Deshalb verwende ich nur noch die Oma-Methode. Papilloten sind super günstig (z.B Müller ca. 5Fr.) und zaubern Locken über Nacht ganz einfach+ Hitzefrei! Also genug geplappert, legen wir los! 

1. Haarpartie abtrennen und von untern nach oben auf Papillote aufrollen!
2. Haare so weit oben wie möglich fixieren (je höher,  desto weiter oben, beginnen später auch die Locken)
3. Das Ganze mit allen Strähnen wiederholen und sich über die lustige Frisur freuen. Dann, ab ins Bett!
4. Am nächsten Morgen Papilloten entfernen. Vorsicht: Bei dünnen Haaren solltet ihr sie ganz auswickeln und nicht einfach ziehen…. sonst reisst ihr euch womöglich das eine oder andere Haar aus.
5. Anschliessend die Locken mit einer Bürste bearbeiten…. es sei den, ihr wollt solche königlichen Zapfenlocken =). Als nächstes nehmt ihr den Got2b Happy Hour Spray und besprüht die Locken grosszügig!
6. Tatataaaa fertig ist die Lockenpracht. Wer möchte, kann nun auch noch eine Strähne nach hinten stecken oder die Haare sonst frisieren. 

Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Das Happy Hour Spray fixiert die Haare ohne sie zu verkleben. Die Locken sind beim anfassen zwar etwas härter, sehen jedoch super natürlich aus! 
Der ausschlaggebende Punkt ist nun allerdings der Halt! Ohne Haarspray halten solche Locken bei meinen, doch relativ langen Haaren, knapp eine Stunde…. danach sind sie wirklich wieder seeehr gerade! Durch das Happy Hour all-nighter Spray, konnte ich mich diesmal einen ganzen Tag über die Locken freuen! Klar, durch die Länge werden die Haare stetig nach unten gezogen, doch am Mittag waren die Locken immer noch wunderschön und selbst am Abend waren noch Wellen übrig. Erst, als ich sie am Morgen danach gewaschen habe (was übrigens auch absolut kein Problem darstellte) waren sie wieder in ihrem Naturzustand = Gerade. Ich glaube dieses Spray hat das "Long-lasting" wirklich zurecht auf der Dose stehen! Ich bin mehr als happy endlich ein Mittel gefunden zu haben, womit auch ich den eine oder andern Tag mit etwas Volumen und Schwung in den Haaren herumlaufen darf! 
Wenn euch diese Art Post gefallen hat, dann schaut unbedingt auch auf dem Blog von got2b Schweiz oder auf ihrer Facebook Seite vorbei. Dort findet ihr regelmässig interessante Posts und tolle Tutorials! 








Was gefällt euch besser? Locken oder doch gerade? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample
** Sponsored Post

Kommentare

  1. Wow!

    Bin sprachlos, dass Ergebnis ist genial!!!

    Mir gefällt beides, locken und gerade!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. man hast du schöne lange haare! *-*
    ich bin beeindruckt ^__^
    bei mir halten locken leider nicht so lange..schwache wellen kann man die nennen mehr auch nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, deine Haare <3
    Das Ergebnis ist wirklich super geworden, kann sich echt sehen lassen!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Bi dene Hoor seht doch alles toll us ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Locken sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen

Back to Top