Mac Lip Pencils Sammlung& Verlosung!!!

In den letzten Monaten, hat sich bei mir neben Nagellacken, Blushes und Lidschatten ein neues Produkt auf die Einkaufsliste gezwängt.  Ja, auch ich habe endlich gelernt, wie toll das Arbeiten mit Lip Linern sein kann. Wie bei fast allen Produktkategorien, habe ich markentechnisch auch hier einen klaren Favoriten. Wie könnte es auch anders sein…. Ja, die Mac Lip Pencils haben es mir echt angetan und deshalb durften in den letzen Wochen und Monaten schon einige bei mir einziehen. Ich möchte euch heute meine Schätze und die Lippenstifte, die ich in Kombination mit ihnen verwende, etwas näher zeigen. Nur kurz zur Info: Mac Lip Pencils kosten 22Fr., die Pro Longwear ca.30Fr.
Beginnen am besten auf dem Foto links oben. Dort findet ihr einen meiner aller liebsten Nuancen: Current. Current ist ein tolles  dunkel Violett mit Rotstich, welches ich am liebsten zu Media, Sin oder Hang Up trage. Er eignet sich prinzipiell für alle dunklen Herbsttöne und ist  je nach Lippenstift extrem wandelbar. Solltet  von dieser Farbe überzeugen wollen, lest den Post unbedingt zu Ende.  Der zweite Ton, Burgundy, ist ein klassisches Dunkelrot, welches super zu Diva, Spice it Up oder Dubonnet passt. Zudem lässt sich diese Farbe mit einer guten Lippenpflege auch solo tragen. Als nächstes, hätten wir hier Nightingale, der passende Lip Pencil zum getypten Rebel. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, endlich den perfekten Liner für diese Farbe zu finden…. das erleichtert das Auftragen um einiges! 
Ein weiterer, toller Herbstton, ist Chicory. Das Braun-Orange passt zu vielen Nude Tönen und wirkt aufgetragen sehr natürlich. Auch diese Farbe, kann man problemlos ohne Lippenstift tragen. Talking Points ist weniger mein Fall….. das knallige Pink passt zu Farben wie Girl about Town oder  Impassioned, die leider weniger meinem Geschmack entsprechen. Die nächste Farbe, sollte allen Mac Junkies ein Begriff sein: Soar! Ja, ich glaube ich bin dieser Farbe bestimmt zwei Monate hinterher gerannt. Einfach überall war das hübsche altrosa/ nude ausverkauft! Ich konnte den Hype zuerst gar nicht verstehen…. doch nun, wo ich die Farbe besitze, bin ich ihr auch komplett verfallen! Egal ob Solo oder kombiniert mit Twig, Whirl, oder anderen natürlichen Farbtönen: Soar sieht einfach Klasse aus! Zu guter letzt, möchte ich euch meinen einzigen Pro Longwear Pencil vorstellen. Ms. Diva ist ebenfalls ein dunkles rot, hat aber einen kleineren Braunanteil, als Burgundy. Er ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Lip Pencils sehr cremig und hält noch länger. 
Alles in allem bin ich mit meinen sieben Stiften mehr als zufrieden! Ich hätte nicht gedacht, das der richtige Liner so einen grossen Unterschied bewirken kann und bin froh, sie endlich für mich entdeckt zu haben. 

So, wie die meisten von euch wohl schon im Titel gelesen haben, gibt es heute auch noch etwas zu gewinnen! Eine meiner Leserinnen, darf sich über einen neuen Current Lip Pencil freuen!
Mitmachen dürfen alle Leser aus CH, DE und AU. Kommentiert mit eurer eMail Adresse und verrät mir, welches euer liebster Herbstlippenstift ist. Die Teilnahme ist bis am 21 November möglich. 





Welches ist euer liebster Mac Lip Pencil?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Schöne Review und super Gewinnspiel :-) Ich verwende meist durchsichtigen Lipliner von Artdeco, der zu allen Farben passt :-) Im Moment ist "Hot Gossip" von MAC mein aboluter Herbst-Liebling!

    Meine Mail: pretty.clover1@gmail.com

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Kriegst gleich ne Mail von mir =)

      Alles Liebe, Valena

      Löschen
  2. Ich hab zwar erst einen Lip Pencil von MAC aber den liebe ich auch total. Mein Herbst Liebling ist ganz klar der Viva Glam 3 von MAC :)

    LG Jenny
    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag!
    Soar Lipliner oder Diva😍
    absolute "go-to's"!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblings Herbstlippenstift ist im Moment Smoked Purple von MAC, ich liiieebe dieses dunkle, rauchige Violett einfach total :)
    mimikrieg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Sammlung hast du :) ich kann dich voll und ganz verstehen ich liebe Mac auch und ich muss sagen es ist eine Sucht! Habe immer gesagt ich werde mir nie einen Mac lippenstift kaufen und was passiert ich wollte ja nur mal "testen" und bin soooo glücklich, da die Qualität der Hammer ist!
    An den liplinern bin ich immer noch ohne was zu kaufen dran vorbei gekommen.
    würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Email: schminkguru@web.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich bei all dem schwärmen schon vergessen welcher lippenstift mein Favorit im Herbst ist. Es ist der Mac lippenstift "captive" mit dem satin finish. Ganz große Liebe von mir! :)

      Löschen
  6. min absolute favourit isch valved teddy kompiniert mit em lipliner whril :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blogpost, besonders die Fotos sind schön wie immer. Mein liebster Herbstlippenstift ist Twig von Mac. Einen Mac Lippencil habe ich noch gar nicht, weshalb ich mich natürlich besonders über einen Gewinn freuen würde.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag und schönes Gewinnspiel. Habe eigentlich keinen liebsten Herbstlippenstift aber es sollte ein schöner Braunton sein.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen

Back to Top