Marionnaud Enjoy Palette

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, ihr habt den ersten Teil der Woche gut überstanden und seit bereit fürs nahende Wochenende. Vor einigen Tagen, habe ich euch HIER die Marionnaud Happy Palette gezeigt. Heute möchte ich euch eine weitere hübsche Palette von Marionnaud vorstellen. Die Enjoy Palette ist etwas grösser und enthält ganze 66 Lidschattten! Zudem findet ihr im Deckel der schlichten (aber sehr edlen) Verpackung einen grossen Spiegel. Die Farbauswahl ist bei dieser Palette wirklich grossartig. Ich würde sagen: Es hat für jeden etwas dabei. Mir persönlich gefallen vor allem die Grün- und die Braun Töne. Von der Pigmentierung her, sind die Lidschatten unterschiedlich. Es hat eine handvoll Farben, die nicht ganz so strak pigmentiert sind, der Grossteil jedoch, ist grossartig. Wie schon bei der Happy Palette, enthalten auch hier die meisten Farben Schimmer. Sie sind farbintensiv und lassen sich gut verarbeiten. Von der Konsistenz her, sind sie angenehm buttrig, krümeln bei auftragen allerdings kein bisschen. Echt Top! Auch das verblenden der Farben bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Einmal aufgetragen, halten die Lidschatten (in Kombination mit meiner Lidschattenbase) den ganzen Tag und setzten sich nicht in der Lidfalte ab. Mir persönlich gefallen wie gesagt, vor allem die Grün und Brauntöne. Sie lassen sich super kombinieren und passen natürlich perfekt in die Saison. Aber auch die hübschen Blau Nuancen konnten mich von sich überzeugen. Besonders als kleiner Akzent unter dem unteren Wimpernkranz, mag ich blau extrem gerne. Die Violetten Lidschatten sind, wie einige von euch vielleicht schon geahnt haben, weniger mein Ding…. aber eben, die Palette ist so vielseitig, da hat es für jeden was dabei. 
Alles in allem eine tolle Palette die eine Riesen Farbauswahl und gute Qualität in einem bietet. Definitiv sehr gut für Frauen geeignet, die gerne etwas mit Farben herum experimentieren, aber gleichzeitig auch Alltagstöne griffbereit haben wollen. Durch die hübsche Verpackung eignet sich die Palette prima als Weihnachtsgeschenk für sich selbst, oder eine gute Freundin. Die Marionnaud Enjoy Palette kostet 14.90Fr. 





Wie gefällt euch die neue Enjoy Palette?
Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top