Marionnaud Happy Palette

Hallo ihr Hübschen! Ich hoffe ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen. Auch ich habe den gestrigen Tag mehrheitlich draussen verbracht und freue mich über einen gemütlichen Sonntag. Heute möchte ich euch wieder einmal eine Neuheit von Marionnaud präsentieren. Vor einigen Monaten, habe ich euch HIER bereits einmal eine Palette von ihrer Eigenmarke vorgestellt. Aktuell gibt es wieder eine neue, die Happy Palette, welche ich euch heute etwas näher zeigen möchte. 
Sie kommt in einer schlichten, weissen Kartonhülle, die allerdings relativ stabil wirkt. Verschliessen lässt sie sich mit einem Gummizug. Enthalten sind, sechs farblich abgestimmte, vierer Paletten… also gesamthaft 24 Lidschatten. Zudem ist neben all den hübschen Farben auch ein grosser Spiegel enthalten. 
Mir persönlich gefällt die Farbauswahl in der Palette wahnsinnig gut. Von braun, zu grün über violett zu blau etc. für jeden ist etwas dabei! Die Mehrheit der Farben hat ein grob schimmerndes Finish, bei vier der Farben ist es allerdings etwas weniger. Von der Textur her, sind alle Farben sehr buttrig und super pigmentiert. Durch die Formulierung, krümeln sie leider, zumindest bei mir, ein bisschen. Mit einem Fächerpinsel könnt ihr die Krümmel aber gut beseitigen. Im Allgemeinen ist das Ergebnis super Farbintensiv. Besonders die Blautöne, sind nichts für Frauen, die es lieber dezent mögen. Mir gefällt die Palette wahnsinnig gut. Egal, ob man ein dezentes Augenmakeup etwas aufpeppen will, oder Lust auf ein knalliges Abendmakeup hat, die Palette ist super als Ergänzung zu euren Alltagslidschatten. Mit der Haltbarkeit, bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Farben halten mit einer guten Base den ganzen Tag und verschmieren, obwohl sie, wie gesagt, sehr buttrig sind, nicht! 
Alles in allem eine hübsche Palette, die ihr euch definitiv einmal näher ansehen könnt.





Wie gefällt euch die Marionnaud Happy Palette?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Palette sieht super aus und bietet ja ein richtig tolles Farbspektrum.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette gefällt mir sehr!

    Schöne Farben!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top