My DKNY a new Love

Nach langer, langer Zeit, gibt es hier wieder einmal einen Fashionpost…. und dies aus einem ganz besonderen Anlass! Ich habe vor kurzem das das Ideale Accessoire zur Saison gefunden. Zugegeben, die grosse Uhrenträgerin war ich noch nie, doch dies lag hauptsächlich daran, das ich nie DAS perfekte Modell gefunden habe. Zu viel Glitzer, zu hoher Preis oder die falsche Farbe… irgendetwas störte immer. So kam es, dass ich nach der obligaten Flick Flak Uhr nie mehr eine Uhr hatte, die mir wirklich 100%ig gefiel. 
In Sachen Accessoires mag ich es bekanntlich eher elegant. Von zu viel Glitzer und exotischen Farben, halte ich wenig. Ich mag es lieber klassisch und modern. 
Auch all zu grosse Uhren, kommen für mich nicht in frage…. die nerven zumindest mich, beim arbeiten. 
Diesen Herbst habe ich in der neuen DKNY Kollektion nach langer Zeit endlich die Uhr gefunden, die mich glücklich macht. 
Das schwarze Zifferblatt harmoniert perfekt mit dem gelbgoldenen Armband. Es ist mal etwas anderes, als die Gold-Weiss Kombi, die man sonst kennt. Generell, ist das Zifferblatt sehr schlicht gehalten, ist aber nicht zu minimalistisch und wirkt sehr elegant. Das Genialste allerdings, finde ich das Band. Die Gliederkette ist mega hübsch! Wunderschön und definitiv etwas, das man nicht all zu oft sieht. Das Tolle: die ersten Glieder der Kette, kann man ganz einfach entfernen (wie Verschluss). So müsst ihr, zum anpassen der Uhr an euer Handgelenk, nicht mal mehr ins Geschäft. 
Ich habe mich optisch total in mein neues Schätzchen verliebt! Sie passt perfekt zu meinem Stil und zu den Farben, die ich aktuell am häufigsten trage. Besonders gut, gefällt mir in letzter Zeit die Kombination von Olive-Grün, Schwarz und Gold. Super Herbstlich und sehr chic. 

 Oberteil Only
Schal Bata
Hose New Look
Mantel New Look
Schuhe Reno
Tasche Michael Kors
Uhr DKNY

Sollte euch meine neue Uhr auch gefallen, dann schaut unbedingt bei in einem Kaufhaus vorbei, welches DKNY führt. Mit gerade mal 170Fr., ist diese Modell super erschwinglich und das Ideale Weihnachtsgeschenk für sich selbst!
























Wie mögt ihrs bei Uhren lieber: sportlich? klassisch? oder mit ganz viel Bling Bling?

Alles Liebe Eure

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Total schön! Ich stehe überhaupt nicht auf Uhren, aber die so in Gold ist echt toll.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Back to Top